Outfit: Statement-Sleeves, Steg-Leggings und Sling-Pumps

Outfit: Statement-Sleeves, Steg-Leggings und Sling-Pumps

Als ich den Pullover bei Mango gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Aber wie das in der Liebe halt so ist, bin ich aber erstmal auf ein Hindernis gestoßen. Der Pulli war nämlich in meiner Größe ausverkauft. Doch das Glück war mir hold und ich darf dieses Prachtstück nun doch mein Eigen nennen :).
Das ich Statement-Sleeves mag und sie 2017 auch absolut angesagt sind, habe ich euch bereits in diesem Beitrag schon erzählt.

Die dazu passende Steghose habe ich ebenfalls bei Mango bestellt und sie passt, wie ich finde, perfekt zu dem Pullover. Steghosen, oder Steg-Leggings erinnern mich total an die 80er Jahre, die dieses Jahr ja ebenfalls ihr großes Comeback feiern. Die hellen Sling-Pumps sind von Heine und erinnern stark an die Sling Pumps von Chanel. Mir gefällt der schlichte Look aus Nichtfarben total. Gerade richtig für den anstehenden Frühling. Und wenn es Abends ein bisschen frischer wird, wirft man einfach die Lederjacke über. An der man allerdings etwas rumzuppeln muss, da die Trompetenärmel doch etwas voluminös sind.
Wie gefällt euch die Kombination?

Statement-Sleeves, Steg-Leggings und Slingpumps

Bild: Outfit, Mango, Statement Ärmel, Statement-Sleeves, Steghose, Stegleggings, Mango, Trompetenärmel, Fashion, Modeblog, Modeblogger, Hannover, Spring, ootd, Inspiration, Fashion, Blogger, Hannover, Sling Pumps, DKNY Gansevoort,. Beige, Schwarz, How to Style,

Bild: Outfit, Mango, Statement Ärmel, Statement-Sleeves, Steghose, Stegleggings, Mango, Trompetenärmel, Fashion, Modeblog, Modeblogger, Hannover, Spring, ootd, Inspiration, Fashion, Blogger, Hannover, Sling Pumps, DKNY Gansevoort,. Beige, Schwarz, How to Style,

Bild: Outfit, Mango, Statement Ärmel, Statement-Sleeves, Steghose, Stegleggings, Mango, Trompetenärmel, Fashion, Modeblog, Modeblogger, Hannover, Spring, ootd, Inspiration, Fashion, Blogger, Hannover, Sling Pumps, DKNY Gansevoort,. Beige, Schwarz, How to Style,

Bild: Outfit, Mango, Lederjacke, Statement Ärmel, Statement-Sleeves, Steghose, Stegleggings, Mango, Trompetenärmel, Fashion, Modeblog, Modeblogger, Hannover, Spring, ootd, Inspiration, Fashion, Blogger, Hannover, Sling Pumps, DKNY Gansevoort,. Beige, Schwarz, How to Style,

Bild: Outfit, Mango, Statement Ärmel, Statement-Sleeves, Steghose, Stegleggings, Mango, Trompetenärmel, Fashion, Modeblog, Modeblogger, Hannover, Spring, ootd, Inspiration, Fashion, Blogger, Hannover, Sling Pumps, DKNY Gansevoort,. Beige, Schwarz, How to Style,

Bild: Outfit, Mango, Statement Ärmel, Statement-Sleeves, Steghose, Stegleggings, Mango, Trompetenärmel, Fashion, Modeblog, Modeblogger, Hannover, Spring, ootd, Inspiration, Fashion, Blogger, Hannover, Sling Pumps, DKNY Gansevoort,. Beige, Schwarz, How to Style,

Bild: Outfit, Mango, Statement Ärmel, Statement-Sleeves, Steghose, Stegleggings, Mango, Trompetenärmel, Fashion, Modeblog, Modeblogger, Hannover, Spring, ootd, Inspiration, Fashion, Blogger, Hannover, Sling Pumps, DKNY Gansevoort,. Beige, Schwarz, How to Style,

Get the Look

◊ Affiliate Links  Sweater – Mango // Leggings – Mango // Pumps – Heine // Bag – DKNY // Glasses – DKNY // Watch – Michael Kors // ◊

Geshootet haben wir in Hannover im Zooviertel – eine unglaublich coole Location. Wir hatten am Wochenende super gutes Wetter und haben uns anschließend noch „das blaue Wunder“ am Lindener Berg angesehen: die Scilla-Blüten. Abends sind wir dann zu Ikea um uns dort ein paar Küchen anzusehen. Wo habt ihr eure Küche denn gekauft?

 Berlin, Berlin

Das bringt mich auch gleich zum nächsten Punkt: Der Umzug nach Berlin steht in knapp 4 Wochen an.  Jaah, ihr habt richtig gelesen :). Wir haben eine Wohnung – und das sogar in unserem Wunschviertel Prenzlauer Berg, Yaaay. Ich kann unser Glück noch immer nicht ganz fassen und kann es kaum erwarten, endlich in der Hauptstadt zu wohnen. In den nächsten Wochen steht also noch viel Arbeit an und wenn es euch interessiert, nehme ich euch gerne mit :). Folgt mir hierfür doch am besten auf Instagram. Ansonsten beschäftige ich mich gerade viel mit dem Thema Inneneinrichtung und sammle bei Pinterest fleißig Inspiration. Aber dazu später mehr.

Wie gefällt euch mein Outfit? Findet ihr den Pullover auch so genial wie ich und wie steht ihr zu Steg-Hosen?

You May Also Like

15 Comments

  • Melanie März 28, 2017 1:22 pm

    Pumps und Pulli sind der Hammer! Leider war ich viel zu spät bei Mango und habe den Pulli leider verpasst :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Ivory März 29, 2017 9:03 pm

      Danke :). Schau doch immer mal in den Online Shop, da ist er noch ab und an. Viel Glück ;-).

  • Saskia März 28, 2017 8:21 pm

    Ein Traum. Pulli und Slingpumps bitte einmal direkt zu mir nach Hause 🙂 Wirklich ein toller stimmiger Look, den ich genau so tragen würde.

  • Jessy März 29, 2017 11:56 am

    Das Outfit habe ich schon auf IG an dir bewundert. Da hat man die tollen Schuhe aber gar nicht gesehen. Die ergänzen der Look wunderbar und verleihen ihn das Nonplusultra.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    • Ivory März 29, 2017 9:02 pm

      Aww, wie lieb von dir. Danke! <3

  • Saskia März 30, 2017 10:06 am

    Du hast einfach soo einen wunderbaren Stil Juliane! Jedes mal wieder denke ich das 🙂
    Ich muss ja ehrlich zugegeben, der größte Fan von Statement Sleeves war ich bis jetzt nicht. Ich hab immer das Gefühl, dass solche Teile genau zwei Mal getragen werden, bevor sie wieder für immer in den Tiefen des Kleiderschrankes verschwinden. Aber – jetzt kommt das große ABER – deinen Pullover finde ich fabelhaft!! Er ist so klassisch und durch die Ärmel ganz besonders, aber eben nicht so übertrieben. Dazu die Hose – jaaa ein Traum! Danke für die tolle Inspiration!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren frühlingshaften Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • Ivory März 31, 2017 9:50 am

      Bist du lieb! <3 Vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut.
      Zu große Ärmel finde ich auch eher unpraktisch, bei meinem Exemplar geht es (wobei man auch aufpassen muss). Ich glaube, dass es da solche und solche Teile gibt. Meinen Pullover werde ich wohl auch tragen bis er auseinander fällt.

  • amely rose März 30, 2017 1:54 pm

    der look ist so schön.
    ich mag die Kombination aus classy und casual. Ein schöner ladylike(r) look und dennoch so gemütlich und alltagstauglich.
    Mein Highlight sind die Schuhe, ich suche die schon sooooo lange.
    toll.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Sassi März 30, 2017 5:46 pm

    Ein wirklich toller schicker und zugleich lässiger Look.
    Ich habe mich total in Deinen Pulli und die Pumps verliebt.
    Sooo schöne Bilder, die Location passt perfekt um Outfit.
    Liebe Grüße
    Sassi

  • Elisabeth-Amalie April 1, 2017 5:15 pm

    Also an sich finde ich die Leggins wirklich schön aber der Steg wäre jetzt nicht unbedingt etwas für mich. 🙂 Trotzdem ist dir das Outfit sehr gelungen, mir gefällt es. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Katja von Schminktussis Welt April 5, 2017 10:32 am

    Ein sehr hübscher Look. Würde ich so auch tragen.

  • Tina Carrot April 5, 2017 12:39 pm

    Hallo meine Liebe,

    ich bin ganz entzückt von diesem tollen Look – du schaust wunderbar aus! Und ich freue mich, dass du den Pullover noch bekommen hast – ich kenne das nur zu gut, habe ich zuletzt über einen Kimono (was DEEEEN Kimono des Jahres!) von Zara gefreut, den ich ein Glück noch ergattern konnte. Aktuell hängt er bei mir am Kleiderschrank, damit ich ihn vom Bett aus (ich liege krank in den Federn) gut sehen kann.

    Insgesamt gefällt mir dein Look wahnsinnig gut und auch die Hose ist noch einmal ein besonderer Eye-Catcher. Ich kenne solche Hosen ja vom Wintersport und ich finde sie recht praktisch – also eine super Wahl! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • antela April 15, 2017 9:25 am

    Beautiful inspirational photos! 🙂
    kisses from Italy
    http://blamod.com

  • Trackback: Outfit: Spring Look mit floraler Bluse, Steg-Leggings und Sling Pumps - Shades of Ivory

Leave a Reply