Outfit: One-Shoulder Streifenbluse und Mini M.A.C von Rebecca Minkoff

Outfit: One-Shoulder Streifenbluse und Mini M.A.C von Rebecca Minkoff

Was ich besonders am Frühling liebe? Den Anfang. Wenn er sich sanft anschleicht, sich durch zwitschernde Vögel und langsam steigenden Temperaturen bemerkbar macht. Wenn die Menschen aus ihren Häusern kommen um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen und einfach dieser leichte Spirit in der Luft liegt.
Seit Montag ist es zwar wieder grau und regnerisch, trotzdem dauert es nicht mehr lange. Denn am 20. März ist der astronomische Frühlingsanfang, ein Ende ist in Sicht :).

Am vergangenen Wochenende hatten wir schon einen kleinen Vorgeschmack und Stefan und ich haben nicht nur ein, sondern gleich zwei Looks geshootet. Diesen Look haben wir an einer meiner Lieblingslocations in Hannover fotografiert, der Nord LB. Danach haben wir in der Innenstadt Kaffee getrunken und sind dann später zu einem Eröffnungsfest von einem Kampfsportverein.
Ich habe schon zig mal überlegt, einen Selbstverteidigungskurs zu machen. Kann ja nicht schaden und macht sicherlich auch viel Spaß. Allerdings befürchte ich immer, dabei eins auf die Nuss zu kriegen und ein Partner fehlt mir auch noch. Alleine bekomme ich in der Regel nur schwer den Hintern hoch und meine Lust hält sich auch in Grenzen. Kennt ihr bestimmt, oder? Vielleicht nehme ich das in Berlin wirklich mal in Angriff. Wer wohnt dort und kommt mit? 😉
Macht überhaupt jemand von euch Kampfsport? Kick- oder Thaiboxen, Judo oder Ähnliches? 

 

Outfit mit One-Shoulder Bluse

Outfit: One-Shoulder, Off Shoulder, Streifen, Bluse, SheIn, Trend, Outfit, Fashion, Modeblogger, Levis, Gucci, Rebecca Minkoff, Mini Mac, Hannover, Shades of Ivory

Die Bluse habe ich mir bei SheIn ausgesucht und sie gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Ich habe lange Zeit überlegt, ob ich wieder mit ChinaShops zusammen arbeiten möchte, aber ich habe immer so viele tolle Teile von SheIn auf anderen Blogs gesehen, dass ich mich dann doch wieder dafür entschieden habe. An der Qualität der Bluse gibt es nämlich auch nichts zu meckern.

Kombiniert habe ich das gute Stück mit einer blauen Jeans und ich hatte endlich mal wieder Gelegenheit, meine Mini M.A.C von Rebecca Minkoff spazieren zu tragen. Die kommt nämlich auch nur alle paar Monate mal an die frische Luft und war schon ganz Grau um die Nase ;-).

In meinem Artikel über die Modetrends 2017 hatte ich ja erzählt, dass ich gelesen habe, dass Off Shoulder dieses Jahr ausgedient hat. Wie gut, dass das hier eine One-Shoulder Bluse ist (die nebenbei auch noch Streifen und Statementärmel hat). Aber letztendlich ist mir das sowieso egal. Getragen wird, was gefällt. E basta!

Outfit: One-Shoulder, Off Shoulder, Streifen, Bluse, SheIn, Trend, Outfit, Fashion, Modeblogger, Levis, Gucci, Rebecca Minkoff, Mini Mac, Hannover, Shades of Ivory

Outfit: One-Shoulder, Off Shoulder, Streifen, Bluse, SheIn, Trend, Outfit, Fashion, Modeblogger, Levis, Gucci, Rebecca Minkoff, Mini Mac, Hannover, Shades of Ivory

Outfit: One-Shoulder, Off Shoulder, Streifen, Bluse, SheIn, Trend, Outfit, Fashion, Modeblogger, Levis, Gucci, Rebecca Minkoff, Mini Mac, Hannover, Shades of Ivory

Outfit: One-Shoulder, Off Shoulder, Streifen, Bluse, SheIn, Trend, Outfit, Fashion, Modeblogger, Levis, Gucci, Rebecca Minkoff, Mini Mac, Hannover, Shades of Ivory

Outfit: One-Shoulder, Off Shoulder, Streifen, Bluse, SheIn, Trend, Outfit, Fashion, Modeblogger, Levis, Gucci, Rebecca Minkoff, Mini Mac, Hannover, Shades of Ivory

 Get the Look

Blouse * – SheIN // Jeans – Noisy May // Bag – Rebecca Minkoff  (similar here)// Boots – Bronx// Watch – Michael Kors

Wie gefällt euch mein Look? Habt ihr auch schon Frühlingsteile geshoppt? Und worauf freut ihr euch diesen Frühling am meisten? Ich freue mich, über eure Meinung. 

*PR Sample

You May Also Like

12 Comments

  • Luise März 10, 2017 3:00 pm

    Ich bin so froh, dass es jetzt endlich wärmer wird und wir beim Shooten nicht mehr so zittern müssen. Dein Look steht dir sehr und ich bin ja ein großer Fan der Rebecca Minkoff Mini Mac Taschen <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Melanie März 10, 2017 3:21 pm

    Die Bluse ist ja super schön .-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Kathi März 10, 2017 7:52 pm

    Ein sehr schöner Look! Die Bluse gefällt mir richtig gut und für mich bleiben auch Off-Shoulderblusen dieses Jahr im Trend 🙂 Aber One-Shoulderblusen sind auch einfach wunderschön <3
    Hab ein tolles Wochenende*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Caro März 10, 2017 11:10 pm

    Verliebt in diese Bluse… Ohne dich hätte ich gar nicht gewusst, dass ich sie ganz dringend brauche! Du siehst wundervoll darin aus!

    Liebe Grüße
    Caro

  • Jana März 11, 2017 12:42 am

    Die Bluse ist so wahnsinnig schön, ich bin total verliebt! 🙂
    Ich habe mir letztes Jahr so ein Kleid von SheIn bestellt, aber leider ist es einfach viel zu groß…

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Sunnyinga März 11, 2017 10:26 am

    Eine absolut coole Bluse, der Schnitt ist echt klasse!
    Ein Zwischending zum Off-Shoulder Style. Finde ich sehr gelungen.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    http://www.sunnyinga.de

  • Saskia März 12, 2017 6:37 am

    Die Bluse sieht richtig schön aus und ich hätte niemals gedacht, dass sie von SheIn ist. Ich habe jetzt auch schon länger nicht mehr mit einem Chinashop kooperiert. Die Qualität war meisten unter aller Kanone und die Sachen saßen oftmals komisch. Vielleicht sollte ich es auch noch einmal versuchen, denn die Bluse sieht absolut toll aus!

  • Elisabeth-Amalie März 12, 2017 11:34 am

    Oh wie hübsch, das ist aber ein schönes Oberteil, das gefällt mir echt gut. Auch in der Kombination ist es richtig klasse. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Saskia März 13, 2017 11:36 am

    Oh ich weiß ganz genau was du meinst mit dem Frühlingsbeginn. Dieses Erwachen der Natur finde ich auch immer besonders schön, vielleicht auch, weil einem dann immer auffällt was man im Winter alles vermisst hat? Mit dem Selbstverteidigungskurz geht es mir ganz genau so… schon etliche Male überlegt und immer noch nicht umgesetzt. Hmm aber irgendwann dieses Jahr bestimmt noch! 😀 Danke für die Erinnerung!
    Die Bluse steht dir wirklich fabelhaft und sieht ganz besonders aus 🙂 Und die Jeans und den Lippenstift finde ich auch ganz fabelhaft 🙂

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

  • Martina März 13, 2017 8:17 pm

    Ein wunderschöner Look <3 Das Oberteil ist ein echter Hingucker und deine graue Rebecca Minkoff Tasche ist auch total süß 😉

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Hella März 15, 2017 10:21 am

    Die Bluse war es, die mich auf dieses schicke Outfit hat klicken lassen. Sie ist wirklich raffiniert … und schön kombiniert! … Ich bin aus Berlin und überlege tatsächlich auch schon ziemlich lange so einen Kurs zu machen 😀
    Liebe Grüße aus Tokio,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Maria März 19, 2017 6:27 pm

    Liebe Jane,

    die Bluse ist wirklich schön und dein komplettes Outfit finde ich gut kombiniert. 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend! <3

    Liebe Grüße,
    Maria

Leave a Reply