Outfit: Zara Coat, Marinière und Blue Jeans

Outfit: Mode, Streifen, Mariniere, Blue Jeans, Parisienne, Paris, French, Susanna Lookalike, Michael Kors, Ootd, Style, Blogger

 

Der erste Monat in 2017 ist schon fast vorbei. Wer von euch hat sich an seine Vorsätze gehalten – insofern er welche hatte? Seid ihr noch genauso motiviert, wie am Anfang dieses Jahr zu rocken? 🙂 Meine Motivation hat schon wieder ein bisschen nachgelassen und für ein, zwei oder drei Tage bin ich wieder in „alte Verhaltensmuster“ verfallen, aber aller Anfang ist schwer :). Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.
Eines meiner Ziele ist es ja, früher aufzustehen. Das klappt momentan noch so semi-gut, aber dafür läuft’s mit meinem „Mehr trinken“ Vorhaben ganz gut.
By the way: Schaut mal hier. Der Bonprix Blog hat meine „So schaffst du es endlich, mehr Wasser zu trinken“ Tipps übernommen. Meinen kompletten Beitrag dazu könnt ihr unter 5 Tipps, um mehr zu trinken nachlesen.

Klappt jedenfalls und ich habe festgestellt, dass meine Haut unter den Augen nicht mehr so trocken ist. In den zwei Tagen, wo ich wieder deutlich unter 1 L getrunken habe, ist das nämlich wieder schlechter geworden – Ernsthaft jetzt. So viel also zum Thema „mehr trinken nützt auch nüscht!“. Warum muss die Menschheit eigentlich immer alles schlecht reden? Neulich wurde bei Facebook ein Beitrag geteilt, was mit der Haut passiert, wenn man täglich 3 Liter trinkt. Der Beitrag wurde auseinander genommen. Von „Glatte Lüge!“, „Das wäre gar nicht möglich“ über „Wenn man sich ein bisschen auskennt, weiß man…“ bis hin zu „Das ist nur Bildbearbeitung“, war alles dabei.
So ähnlich war das früher wohl auch, als die Behauptung aufgestellt wurde, dass die Erde eine Kugel sei.

Outfit: Zara Coat, Marinière und Blue Jeans

Outfit: Mode, Streifen, Mariniere, Blue Jeans, Parisienne, Paris, French, Susanna Lookalike, Michael Kors, Ootd, Style, Blogger

Letzten Freitag habe ich mich mit der lieben Annimierdame getroffen und wir haben gleich die Gelegenheit genutzt, um unser Outfit abzulichten.  Ich trage einen typischen Wohlfühllook, den ich nicht nur schick, sondern auch total bequem finde.
Das Marinière, einfacher gesagt, das Ringelshirt, hat sich fest in meinem Kleiderschrank etabliert. Ich besitze es in verschiedenen Arten und obwohl sich alle Teile doch irgendwie stark ähneln, sind sie trotzdem unterschiedlich. Außerdem habe ich fest gestellt, dass ich noch keines mit Rollkragen besitze, also brauch ich da wohl noch eins. Habt ihr auch so viele Streifenshirts zuhause?

Dazu trage ich eine meiner Lieblingsjeans, die wie eine zweite Haut sitzt und trotz mehrmaligem Waschen noch nichts an Farbe eingebüßt hat. Meine Schuhe ◊ sind von Bronx und kleben momentan ständig an meinen Füßen. Sie sind eine günstigere  Variante der gehypten Susanna Boots von Chloé.
Ein paar rote Accessoires in Form von Gürtel, Halstuch und Tasche und fertig ist das Outfit. Wie gefällt es euch?

Outfit: Mode, Streifen, Mariniere, Blue Jeans, Parisienne, Paris, French, Susanna Lookalike, Michael Kors, Ootd, Style, Blogger
Outfit: Mode, Streifen, Mariniere, Blue Jeans, Parisienne, Paris, French, Susanna Lookalike, Michael Kors, Ootd, Style, Blogger

Outfit: Mode, Streifen, Mariniere, Blue Jeans, Parisienne, Paris, French, Susanna Lookalike, Michael Kors, Ootd, Style, Blogger

Outfit: Mode, Streifen, Mariniere, Blue Jeans, Parisienne, Paris, French, Susanna Lookalike, Michael Kors, Ootd, Style, Blogger

Get the Look

 ◊ Jeans – Noisy May // Marinière – Tom Tailor // Mantel – Zara (similar here) // Shoes – Bronx // Bag – Michael Kors  (similar here) // ◊

 

 

Wie lief bei euch der erste Monat im neuen Jahr? Hattet ihr Vorsätze und wenn ja, wie läuft es mit der Umsetzung? Und wie gefällt euch mein Outfit?
Habt noch einen schönen Donnerstag! <3

You May Also Like

10 Comments

  • Martina Januar 26, 2017 5:56 pm

    Ein wunderschöner Look, meine Liebe <3 Das Streifenshirt ist so was von süß 😉 Steht dir total gut!

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Maria Januar 26, 2017 9:14 pm

    Liebe Jane,

    wieder ein wunderschöner Look! <3 Die Schuhe sehen echt toll aus! Die sieht man ja gerade überall und ich bin auch schon am überlegen, mir solche zu holen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Lisa Januar 26, 2017 9:16 pm

    Hallo Juliane!

    Ein wirklich sehr schöner Post. Die Tipps mit dem mehr Wasser trinken, schaue ich mir definitiv an, denn ich bin sehr, sehr trinkfaul, was ich zu meiner Schande gestehen muss. Meine Neujahrsvorsätze konnte ich noch gar nicht brechen, denn ich werde erst im Mai/Juni oder vielleicht auch erst Juli sehen, ob ich ihn eingehalten habe 😉
    Der Look ist ganz, ganz toll. Ich finde die Kombination einfach klasse und wahnsinnig stimmig. Richtig hübsch siehst du aus und ich finde, der Look steht dir ausgezeichnet.

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

  • Elisabeth-Amalie Januar 26, 2017 9:31 pm

    Die Hose ist voll schön und ich finde, die hast du toll kombiniert! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Jana / Schwesternduett Januar 27, 2017 6:43 pm

    Schönes Outfit! 🙂 Ich liebe Noisy May Jeans – meine Lieblingshose ist auch eine Noisy May.
    Das mit dem Wassertrinken muss ich auch noch üben, ich trinke auch immer zu wenig. Ich denke, dass das wirklich Auswirkungen auf die Haut hat. Gerade deshalb will ich auch täglich 2l trinken, weil ich davon überzeugt bin, dass es dem Körper gut tut.

  • CHRISTINA KEY Januar 29, 2017 11:06 am

    Super schönes Outfit! 🙂
    Die Boots sind der Wahnsinn!!! ♥♥♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • sandy Januar 29, 2017 6:08 pm

    Den Zara Coat finde ich echt Klasse . Und wie immer hat du den super kombiniert. Und in die Schuhe habe ich mich sowieso schon verliebt ….. muss ich mal sehen wo ich die herbekomme 🙂

  • nathalie Januar 29, 2017 7:13 pm

    steht dir richtig gut meine Liebe 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Who is Mocca? Januar 31, 2017 3:27 pm

    Gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

  • Trackback: How to Style: das Marinière aka Ringelshirt - Shades of Ivory

Leave a Reply