Adventsverlosung mit Und Gretel Make Up

Adventsverlosung mit Und Gretel Make Up

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. 
Erst eins, dann zwei … 

Wow, nun schreiben wir tatsächlich schon den zweiten Advent und in genau 20 Tagen ist dann schon Weihnachten. Es dauert also gar nicht mehr lange und so langsam sollte sich auch der Letzte Gedanken darüber machen, mit was er seinen Lieben dieses Jahr eine Freude machen möchte. Ich für meinen Teil habe zwar noch keine Geschenke beisammen, aber schon eine Vorstellung davon, was ich ich denn verschenken möchte.  Hast du schon alle Geschenke beisammen?

Grinch oder Elfe?

Noch vor ein paar Jahren war ich eigentlich eher so ein kleines, grünes Etwas, das mit Weihnachten nicht so wirklich warm wurde. Irgendwie war mir das immer eine Spur zu viel. Zu viel Essen, zu viel Heuchelei, zu lange Schlangen an den Kassen und zu viel Stress.
2010 lag ich zu Weihnachten zum Beispiel im Krankenhaus, eine Tatsache, die mir so überhaupt gar nicht gefallen hat. Von Weihnachten hat man da überhaupt nichts gespürt und leider war es auch eine Klinik in einer anderen Stadt.

Mittlerweile bin ich zwar nicht zum werkelnden Elfe mutiert, trotzdem habe ich Weihnachten lieben gelernt. Ich dekoriere, verbringe Zeit auf dem Weihnachtsmarkt, treffe Vorbereitungen trinke sogar mal einen Glühwein. Eigentlich mag ich keine Wein, aber an Weihnachten geht das dann doch mal. Wie sieht das denn bei dir aus? Bist du ein Fan von Weihnachten oder eher ein Weihnachts-Grinch? 

Das Gewinnspiel

Da Weihnachten eine Zeit des Gebens und der Dankbarkeit ist, möchte ich euch allen einmal einen fetten Dankesknuddler geben. Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar und für eure Unterstützung und möchte mich bei jeden einzelnen von euch bedanken.
Dafür habe ich, anlässlich zum zweiten Advent, wieder ein kleines Gewinnspiel vorbereitet, welches ich heute in Zusammenarbeit mit Und Gretel an einen von euch verlosen möchte. Ich habe Und Gretel bereits auf Herz und Nieren getestet und bin ein riesiger Fan der Natural & Organic Marke. Hier, hier und hier habe ich euch schon einmal davon berichtet.

Zu Gewinnen gibt es den Christmas Look PRETTY PENNY, bestehend aus:

  • TAGAROT Lipstick in Copper
  • IMBE Eyeshadow in Bronze
  • KNUTZEN Lipgloss in Matte Apricot

a Rafflecopter giveaway

 

Terms & Conditions

Da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser ist, solltet ihr Leser meines Blogs sein und mir via Bloglovin oder Facebook folgen. Um mit im Lopstopf zu landen, müsst ihr euch einfach in den Rafflecopter eintragen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch noch einige zusätzliche Lose sammeln, das ist jedoch freiwillig. Ich werde den Gewinner über den Rafflecopter ermitteln und unter diesem Post bekannt geben.

Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass ich seine Adresse an meinem Partner Und Gretel weiterleite. Die Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährige und geschäftsfähige Personen mit Sitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz. Wenn ihr Minderjährig seid, setze ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern voraus.

Der Gewinn kann weder umgetauscht, noch in Bar ausgezahlt werden. Weiterhin ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. Dezember 2016 23,59 Uhr.
Viel Glück!

Die Gewinnerin des 1. Advents Gewinnspiel ist Maria Z. Herzlichen Glückwunsch :). Ich habe dich bereits kontaktiert, bitte schau mal in deinen eMails nach.

*Dieser Beitrag enthält Werbung für Und Gretel

You May Also Like

42 Comments

  • Jana Dezember 4, 2016 12:50 pm

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen <3
    Ich liebe an der Weihnachtszeit vor allem die Gemütlichkeit und die Zeit mit den Liebsten <3
    Ich wünsche dir einen wundervollen 2. Advent.

  • Silvia Dezember 4, 2016 2:08 pm

    An der Weihnachtszeit mag ich am liebsten, dass alle ein bisschen besinnlicher und harmoniebedürftiger sind als sonst 🙂 ich mag die generelle Stimmung der Menschen und die Vorfreude! 🙂
    Ein ganz tolles Gewinnspiel übrigens! Danke dafür!

  • Melanie Dezember 4, 2016 2:35 pm

    tolles Verslosung !
    bin sehr gerne dabei 🙂

  • Julia (DonRosa bei Rafflecopter) Dezember 4, 2016 3:03 pm

    Ich mag den Schnee am liebsten. Wenn es unter den Füßen knirscht und alles so zeitlos aussieht. Am besten natürlich wenn ich dabei noch oben am Berg stehe und eine unberührte Abfahrt vor mir habe 🙂
    Aber auch so, die Düfte, deftiges Essen, Zeit mit der Familie, ich finde Weihnachten einfach toll 🙂
    Liebe Grüße

  • Lea Dezember 4, 2016 4:40 pm

    Am liebsten verbringe ich Zeit mit Familie und Freunden 🙂
    LG Lea

  • Chanel Dezember 4, 2016 6:32 pm

    Am Liebsten mag ich Kinderpunsch und leuchtend geschmückte Häuser. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent! Lg Chanel

  • Birgit L. Dezember 4, 2016 6:33 pm

    Ich würde ja gerne sagen, Schnee, aber irgendwie hatten wir schon seit Jahren keine weißen Weihnachten. Aber solange es Lebkuchen & Weihnachtslieder gibt, stimmt auch die festliche Stimmung zur Weihnachtszeit.

  • Nicole Winkler Dezember 4, 2016 6:55 pm

    Wow so ein toller Gewinn! Würde mich sehr freuen darüber! Ich verbringe gerne viel Zeit mit meiner Familie. Wir besuchen verschiedene Adventmärkte und genießen die tolle, weihnachtliche Stimmung! Glg sendet dir Nicole

  • Laureen Dezember 4, 2016 8:00 pm

    Ich liebe Weihnachtsmärkte 🙂

  • Julia K. Dezember 4, 2016 8:38 pm

    Am liebsten mag ich die Zeit mit der Familie, den Duft von Plätzchen und die Weihnachtslieder, die man einfach immer und überall hört! (:

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Julia

  • Kati Dezember 4, 2016 9:02 pm

    An Weihnachten mag ich am liebsten die Familienzeit, die Weihnachtsmusik und einfach die Atmosphäre :)!

    Lg Kati

  • Anastasia T. Dezember 4, 2016 9:14 pm

    An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Ivana Dezember 4, 2016 9:36 pm

    Ich liebe die Weihnachtsmärkte und natürlich leckere Plätzchen 🙂
    Wünsche dir einen schönen und entspannten 2. Advent!

  • Mari Na Dezember 4, 2016 10:05 pm

    Ich mag die leckeren Plätzchen und das große Familientreffen am meisten an der Weihnachtszeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne Woche 🙂

  • Jenny Dezember 4, 2016 10:18 pm

    Ich mag die Zeit auf den weihnachtsmärkten und das Beisammensein mit den liebsten.

  • Anisa Dezember 4, 2016 10:46 pm

    Am liebsten mag ich die Zeit mit Freunden und Familie zuhause und auf dem Weihnachtsmarkt zu verbringen. Ich liebe gebrannte Mandeln und Glühwein 🙂 Wünsche einen schönen
    2.Advent..LG, Anisa

  • Bine Dezember 4, 2016 11:04 pm

    Kerzenschein und Plätzchen… und zeit mit den liebsten verbringen 🙂

  • Christin Dezember 5, 2016 12:14 am

    Ich mag die Plätzchen
    Lg

  • Katrin Hempel Dezember 5, 2016 2:12 am

    Ich mag es, dass überall Lichter funkeln.
    Eine schöne Adventszeit euch allen

  • Serap Dezember 5, 2016 2:49 am

    Am liebsten verbringe ich die Weihnachtszeit mit meiner Schwester zusammen auf den Weihnachtsmärkten…Weihnachtsmärkte abklappern,bummeln und die Leckereien (z.B. gebrannte Mandeln) schlemmen;so liebe ich die Weihnachtszeit…

    Lg

  • Carrie Dezember 5, 2016 11:44 am

    das wäre ja ein hit. Schönen start in die neue Woche
    http://carrieslifestyle.com

  • Carmen Dezember 5, 2016 12:21 pm

    Oh solche Adventskalender versüßen die Weihnachtszeit doch immer wieder aufs Neue 🙂 Eine tolle Idee!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Bettina Dezember 5, 2016 1:57 pm

    Die Weihnachtskekse von meiner Mutter und meiner Schwester 😉
    Und die Weihnachtsfeiern 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

  • Lela Dezember 5, 2016 5:40 pm

    Die paar Tage bei meinen Eltern, wo alle meine Geschwister auf einem Haufen sind. Passiert nur an Weihnachten und ist jedes Mal weider schön.

  • misslovelyattitude Dezember 5, 2016 6:13 pm

    oh was für ein tolles gewinnspiel das einfach ist 🙂 die sachen sehen sehr gut aus, da möchte man gleich alles haben 🙂 wünsche dir einen tollen start in die neue woche 🙂
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

  • Sanny Dezember 5, 2016 7:03 pm

    Hallo Liebes,

    ich genieße es in der Weihnachtszeit auch einmal in Ruhe auf dem Sofa zu sitzen. Und dass es vollkommen ok ist, nicht jede Minute herum zu wirbeln! Ich freue mich auch sehr über diesen ansprechend gestalteten Adventskalender und natürlich auch über die Gewinnspiele und Beiträge an sich. Deshalb habe ich deinen Adventskalender natürlich auch ausgesprochen gern in meine Blogger Adventskalender Übersicht mit aufgenommen!

    http://makeupcouture.de/uebersicht-aller-blogger-adventskalender-2016/

    Es würde mich sehr freuen, wenn du dieses Blogger Adventskalender Verzeichnis 2016 teilen würdest. So haben noch mehr Beauty-, Fashion, Food- und Lifestylefans etwas von den wundervollen Bloggerarbeiten.

    Herzliche Grüße

    Sanny von Makeupcouture

  • Daniela B. Dezember 5, 2016 7:52 pm

    Mit der Weihnachtszeit verbinde ich immer ein wundervolles Gefühl. Immer wieder aufs Neue fühle ich mich in meine Kindheit zurück versetzt. Plätzchenduft, Lichterglanz und stimmungsvolle Musik. All das gebe ich nun am unseren kleinen Sohn weiter, damit er irgendwann auch mit vollem, glücklichem Herzen an diese Zeit denkt!

    Liebste Grüße,
    Daniela

  • diealex Dezember 5, 2016 11:16 pm

    Ich sitze gerne mit einer Tasse Marzipantee auf der Couch, eine Duftkerze an, und schaue Weihnachtsfilme. So gemütlich!
    Viele Grüße, die Alex

  • Manuela Dezember 6, 2016 12:16 am

    Die Vorfreude auf das Fest.

  • Jana Dezember 6, 2016 6:50 am

    Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich auch noch mein Glück versuchen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Elisabeth-Amalie Dezember 6, 2016 7:54 am

    Hallo meine Liebe,
    vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel, ich finde es wirklich super. ZUmal ich die Marke noch nicht kenne. 🙂 An der Weihnachtszeit gefällt mir am liebsten, dass es so eine besinnliche Zeit ist. Alles ist hübsch geschmückt und es gibt tolle Leckereien zu naschen. Das mag ich wirklich sehr. Zudem verbringe ich die Zeit gern mit meiner Familie oder backe Plätzchen und sowas. ♥ Das macht für mich die Weihnachtszeit aus. ♥

    Einen schönen Dienstag wünsche ich dir. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Annka Dezember 6, 2016 8:43 am

    Ich bin ein absoluter Weihnachtsfan 🙂 Ich liebe Weihnachten und das Plätzchen backen, dekorieren, Geschenke kaufen und die ganzen Weihnachtsfilme 🙂 Meine Filmliste ist noch lang dieses Jahr 😀
    Liebe Grüße
    Annka

  • Bine Dezember 6, 2016 9:02 am

    Die vielen leckeren Plätzchen 🙂

  • Trackback: 24 DAYS OF CHRISTMAS BLOGGING # 6 - Shades of Ivory
  • Elisabeth S. Dezember 6, 2016 10:09 am

    Hallo
    an der Weihnachtszeit gefällt mir vor allem das dekorieren, Zeit miteinander verbringen und natürlich die Plätzchen. *g*
    Viele Grüße
    Elisabeth

  • Janna Dezember 6, 2016 5:08 pm

    Ich mag es am liebsten, mich zuhause einzukuscheln und Plätzchen zu essen. 🙂

  • Helga Dezember 6, 2016 6:47 pm

    Mit meinem Freund über den Weihnachtsmarkt gehen und nen Glühwein trinken. 😉

  • Bettina Dezember 6, 2016 8:49 pm

    Weihnachtsmärkte <3

  • Anne Dezember 6, 2016 9:45 pm

    Lange Winterspaziergänge mit viel Schnee 🙂

    LG Anne

  • Johanna Dezember 7, 2016 8:53 am

    Das einschalten der Weihnachtsmusik wenn draußen überall die Weihnachtsbeleuchtung brennt und es im ganzen Haus nach frisch gebackenen Keksen duftet. Die Ausflüge auf den Weihnachtsmarkt mit den Freunden wenn der Schnee auf dich flockt und es überall nach Glühwein und gebrannten Mandeln riecht und vor allem, dass Weihnachten die Zeit ist, in der wir glücklich sind und einander zeigen können, was wir uns bedeuten. Eine Zeit des Glücklichseins.

  • Sabrina P Dezember 10, 2016 2:34 pm

    Das Plätzchen backen

    LG Sabrina

  • Alisa Dezember 10, 2016 10:51 pm

    Tolles Gewinnspiel

Leave a Reply