Mr.'s Press-Event Trendmeister Beauty-Collection

Wie ich euch in meinen Shades of the Weeks schon erzählt habe, war ich am 6. November in Hamburg zum TrendMeister – Beauty Collection Event von Mr. Goodiebag eingeladen. Da Hamburg nur einen Sprung von Hannover entfernt ist und ich die Hansestadt sowieso total gerne mag, habe ich auch schnell zugesagt. Also habe ich Stefan eingepackt und bin zusammen mit Ivy und Thorben – und ACDC- nach Hamburg gedüst. I’m on the Hiiiighway to hell. 

trendmeister-beauty-eventDas Event fand im Side-Hotel, einem 5 Sterne Design Hotel nahe der Binnenalster statt. Ich wäre ja gerne gleich dort geblieben, denn die Einrichtung war absolut stilvoll und in so einem Hotel lässt es sich bestimmt gut leben, aber Stefan wollte mich unbedingt wieder mit nach Hause nehmen.
Es gab eine Photobox, Sektempfang und für unser leibliches Wohl wurde durch kleine Leckereien und super leckere Chips gesorgt.
Welche Marken vertreten waren und was für neue Produkte ich kennen gelernt habe, erzähle ich euch jetzt.

# beauty

Trendmeister Beauty Collection, Blogger Event, Mr. Goodiebag, Kosmetik, Beautyblogger, Clean Reserve, oekologisches Parfum

Trendmeister Beauty Collection, Blogger Event, Mr. Goodiebag, Kosmetik, Beautyblogger, Clean Reserve, oekologisches Parfum

Clean Reserve Parfum

Das Parfum habe ich euch ja schon am Sonntag gezeigt. Clean Reserve ist eine High End Duftmarke, welche mit ökologischen Inhaltsstoffen und durch umweltfreundlicher Herstellung  produziert wird. Die Unternehmensphilosophie gefällt mir sehr, denn Clean Reserve steht für Exklusivität, Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung.

Es gibt verschiedene Duftnuancen und alle haben etwas besonderes.
Mir haben am besten Skin und Warm Cotton gefallen. Warm Cotton durftet herrlich nach frisch gewaschener Wäsche, während Skin sinnlich und verführerisch nach Pfingstrose und Vanille riecht. Kennt ihr die Düfte schon?

Trendmeister Beauty Collection, Blogger Event, Mr. Goodiebag, Kosmetik, Beautyblogger, Alterns, Haircaire,

Alterna Haircaire

Alterna Haircare steht für Luxus für die Haare. Die Produkte versorgen die Haare mit wertvollen Pflegestoffen wie Kaviar, Bambus, Seasilk®, Kendi-Öl und Trüffelöl. Das hatte ich bisher noch nie gehört, denn Kaviar kannte ich nur als Fischeier, die mir nicht besonders gut schmecken.
Die Produkte sind frei von Sulfaten, synthetischen Farbstoffen, Parabenen, Paraffinen und Mineralölen, enthalten aber Silikone. Wenn die auch noch weg wären, währe das traumhaft!

Uns wurde die Caviar Reihe vorgestellt. Das ist eine Anti-Aging Haarpflegekollektion, die dem Haar dabei hilft sich zu erneuern und gleichzeitig den Folgen dem Alterungsprozess entgegenwirkt. Ich habe die Serie auch zum testen mit nach Hause bekommen und mein erster Eindruck ist, dass die Haare nach der Wäsche sehr weich und gepflegt sind.  Ich bin gespannt, was die Langzeitwirkung zeigt.

Trendmeister Beauty Collection, Blogger Event, Mr. Goodiebag, Kosmetik, Beautyblogger, Aldo Vandini, aldo Vandini

Aldo Vandini achtet auf einen verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen und ist frei von Parabenen. Weiterhin lehnt die Marke Tierversuche ab und legt Wert darauf, möglichst keine tierischen Inhaltsstoffe in Produkten zu verwenden.

Trendmeister Beauty Collection, Blogger Event, Mr. Goodiebag, Kosmetik, Beautyblogger, nu:ju, Handtücher, Kosmetiktücher

nu:ju Reinigungstücher

Nu: ju ist ein Gesichtsreinigungstuch der besonderen Art, denn sie sollen mühelos alle Arten von Make Up entfernen – ohne Reinigungsmittel. Mikrofilamenten befreien die Haut sanft von Make Up – lediglich mit Wasser. Die enthaltenen Silberionen wirken antibakteriell, weshalb die Tücher über mehrere Tage verwendet werden können und trotzdem keimfrei bleiben.

Gerade wenn man Abends zu müde ist, um sich ordentlich abzuschminken ist dieses Tuch eine gute gute Alternative. Sie entfernen nicht nur Make Up, sondern auch Augen Make Up.
Ich selber verwende aufgrund meiner unreinen Haut immer Pflegeprodukte, die auf mein Hautbild abgestimmt sind. Für normale, reine Haut ist nu:ju aber sicher eine gute Alternative.
Da die Tücher so klein und handlich sind, passen sie in jede Tasche. Da es waschbar ist, kann man es vielfach wiederverwenden. Es gibt auch noch Blotting Paper, die das Gesicht von unerwünschten Glanz befreien. Die sind sofort in meine Handtasche gewandert, die kann ich sehr gut brauchen. Auch diese sind waschbar und somit wiederverwendbar.

Trendmeister Beauty Collection, Blogger Event, Mr. Goodiebag, Kosmetik, Beautyblogger, Original Source,

Original Source

Original Source, das sind diese gut riechenden Duschgels, die für ein intensives Duscherlebnis sorgen. Sie sind Vegan und versprechen einen 100% natürlichen Duft. Ich kannte die Marke vorher noch nicht und war total überrascht, was für viele Sorten es gab. 100% natürlicher Duft – und sie riechen wirklich richtig, richtig gut! Bei einem Preis von rund 2€ kann man auch nicht meckern!

Trendmeister Beauty Collection, Blogger Event, Mr. Goodiebag, Kosmetik, Beautyblogger, Milk Shake Haircaire,

Milk Shake by z.one concept

Die Milk Shake wurden her gestellt, um speziellen Anforderungen in der Haarpflege gerecht zu werden. Egal ob Pflege, Styling oder Farbe, für jedes Thema gibt es eine passende Pflegeserie.

Uns wurde besonders ein Schaumprodukt für blondes Haar vorgestellt, welches das Haar sanft färben  soll, da es ohne Ammoniak und  Peroxyd auskommt. Ivonnes blonden Haare erhielten so innerhalb kurzer Zeit den derzeit so gehypten „Granny Hair Look“.

Bild: Bdr cosmetics, Skincare, Beauty, Blogger, Akne, unreine Haut, Anti Ageing, Trendmeister

bdr cosmetics

Bdr, also Beauty-defect-repair, ist eine dermazeutische Behandlungsmethode mit hochwirksamen Inhaltsstoffen nahe der Medizin. Ob Akne, Rosacea, Neurodermitis oder Anti Ageing ,- die Produktvielfalt von bdr ist groß.
Mit Hanföl, Glykolsäure, Hyaluronsäure, Salizylsäure oder auch Matrixyl 3000 sind so einige Superwirkstoffe enthalten, weshalb ich mir eine tolle Wirkung verspreche. Ich werde die Produkte auf jeden Fall auf Herz und Nieren testen und euch eine ausführliche Review dazu schreiben.

 

Habt ihr schon von den Produkten und Marken gehört? Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Und wart ihr vielleicht selbst auf dem Beauty-Event? Wenn ja, wie hat es auch gefallen? 

* Ich wurde zu dem Event von Mr.Goodiebag eingeladen. Dieser Post enthält Werbung

You May Also Like

10 Comments

  • Vie November 18, 2016 4:18 pm

    Oh das klingt wirklich nach einem spannendem Aufenthalt! 🙂
    Bis auf Original Source kannte ich bisher auch noch keine Produkte. Sehr cool!

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

  • Elisabeth-Amalie November 18, 2016 9:56 pm

    Hach ja, was für ein tolles Event. Ich kenne nur Original Source und Vandini – beide Marken mag ich. Die anderen Produkte sagen mir alle (leider) nichts, so ein Event wäre daher für mich auch mal richtig spannend gewesen. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Melia Beli November 18, 2016 10:00 pm

    Zu Recht wolltest du im SIDE Hotel bleiben, es ist wirklich ein unglaublich stilvolles Hotel! Als wir für einen Wochenend-Trip in Hamburg waren, haben wir dort genächtigt und es war rundum perfekt – das Essen, die Lage, die Zimmer etc. Das Beauty Event klingt ja auch nach einem vollen Erfolg! Die Produkte waren mir fast gänzlich unbekannt, aber die Duschgels haben mich neugierig gemacht 🙂

    Allerliebst und einen famosen Start ins Wochenende
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  • misslovelyattitude November 18, 2016 11:25 pm

    ich habe mich sehr gefreut dich bzw euch da zu treffen und es war ein toller tag auf dem event 🙂 Ich bin auch schon fleissig am testen von bdr um einen blogpost zu schreiben 🙂
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

  • Ivy November 20, 2016 6:58 pm

    Ich fand den Tag total schön mit Dir 🙂 Und freue mich schon auf den Blogger-Beauty-Day!

    Liebst,
    Ivy

  • Anni November 21, 2016 8:09 pm

    Uh das klingt nach einem sehr spannenden Event 🙂
    So ein guter Überblick über Beauty und neue Produkte. Viele Marken davon sind mir noch komplett neu. Da werde ich wohl etwas recherchieren.

    Liebe Grüße Anni

  • Sarah November 21, 2016 10:44 pm

    Och das klingt doch nach einem tollen Pressday! 🙂
    Klasse Produkte dabei!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • Vanessa November 22, 2016 10:49 am

    Das klingt ja nach einem spannenden Event! Original Source und Vandini kenne ich und habe ich bereits ausprobiert 🙂

    xo Vanessa

  • Leonie Rahn November 24, 2016 9:15 am

    Wow, auf dem Event wäre ich auch gerne gewesen, klingt echt gut! Ich finde es auch super, dass da unbekanntere Marken vertreten waren. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  • Jasmin November 26, 2016 1:11 am

    Das hört sich wirklich nach einem tollen Event an.
    Es sind wirklich ein paar spannenden Marken dabei.

    Lg Jasmin

Leave a Reply