Adventsverlosung: Clean Reserve Warm Cotton

Clean Reserve – Warm Cotton Adventsverlosung

Bild: Clean Reserve, Eau de Parfum, Warm Cotton, Parfum, Fragrance, Verlosung, Advent. Beauty, Blogger

Advent, Advent,ein Lichtlein brennt!
Erst eins, …

Wenn es draußsen eiskalt ist und drinnen nur das flackernde Licht von brennenden Kerzen den Raum erhellt, wenn die Luft nach Anissternen, Zimt und saftigen Orangen duftet und man in den Küchen fröhliches lachen hört, dann ist es wieder soweit. Es ist diese eine Zeit im Jahr. Weihnachten.
Weihnachten ist ein Fest der Familie. Eine Zeit, in der wir uns alle unter dem Tannenbaum einfinden, Erinnerungen austauschen und die Welt mit
den Augen der Liebe betrachten. An Weihnachten gedenken wir all unseren Reichtümern und die Dinge, die wir gerne hätten, aber noch nicht besitzen, sind plötzlich gar nicht mehr so wichtig.
Weihnachten ist die Geburt von Jesu, deshalb nennt man es auch „das Fest der Liebe“. Weihnachten ist nicht nur eine Zeit des Nehmens, sondern auch eine Zeit des Gebens. Nicht nur eine Zeit des Schenkens, sondern eine Zeit der Besinnlichkeit.  Und eine Zeit um Danke zu sagen!

Gewinnspiel mit Clean Reserve

In Zusammenarbeit mit Clean Reserve und Top-Exclusive möchte ich an eine von euch ein 100 ml Eau de Parfum in der Duftrichtung „Warm Cotton“ verlosen.  Clean Reserve ist eine High End Duftmarke, welche mit ökologischen Inhaltsstoffen und durch umweltfreundlicher Herstellung  produziert wird.  Ich selber besitze den Duft „Skin“ und ich mag ihn total gerne. Da mir Warm Cotton aber auch sehr gut gefallen hat und einfach jeder den Duft nach frischer, warmer Wäsche mag, dachte ich, dieses Parfum wäre genau das Richtige für euch.

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent, ihr Lieben.

Bild: Clean Reserve, Eau de Parfum, Warm Cotton, Parfum, Fragrance, Verlosung, Advent. Beauty, Blogger

Terms & Conditions

Um teilzunehmen, solltet ihr Leser meines Blogs sein und mir via Bloglovin oder Facebook folgen.  Tragt euch dazu in den Rafflecopter ein und schon seid ihr im Lostopf. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch noch einige zusätzliche Lose sammeln, das ist aber kein Muss. Der Gewinner wird via Rafflecopter ermittelt.
Vielleicht habt ihr sogar Lust, ein bisschen durch den Blog zu stöbern. Habt ihr meine letzten Beiträge schon gesehen? Outfit: French Chic,  Kolumne: Angst vor Entscheidungen oder Nicht deine besten Momente + Outtakes?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährige und geschäftsfähige Personen mit Sitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz. Wenn ihr Minderjährig seid, setze ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern voraus.

Der Gewinn kann weder umgetauscht, noch in Bar ausgezahlt werden. Weiterhin ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 4. Dezember 2016.

a Rafflecopter giveaway

 

Gewonnen hat Maria Z. Herzlichen Glückwunsch!

Bild: Clean Reserve, Eau de Parfum, Warm Cotton, Parfum, Fragrance, Verlosung, Advent. Beauty, Blogger

* In Zusammenarbeit mit Clean Reserve // Werbung

You May Also Like

49 Comments

  • Christin November 27, 2016 1:57 pm

    Smoked vetiver klingt sehr gut
    Lg

  • Duygu November 27, 2016 2:26 pm

    Huhuu, ich finde blonde rose genial! Einen schönen 1. Advent! 🙂

  • Melanie Sonntag November 27, 2016 2:43 pm

    tolles Gewinnspiel 🙂
    ich mag am liebsten süßliche und fruchtige Düfte 🙂

    liebe grüße & einen schönen ersten Advent!
    Meli♥

  • Jana November 27, 2016 3:04 pm

    Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Advent <3 Ich würde mich riesig über diese tolle Überraschung freuen 🙂 Warm cotton ist mein Favorit <3

  • Bine November 27, 2016 3:07 pm

    Die klingen alle toll! Aber blonde rose, riecht besonders gut. Einen wunderschönen 1. Advent euch allen!

  • Han November 27, 2016 3:34 pm

    Ich finde ‚warm cotton‘ hört sich super an! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

  • Liz November 27, 2016 4:12 pm

    Mir gefällt warm cotton auf den ersten Blick am besten. Ich liebe diese Art von Duft.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Liz

  • Jenny November 27, 2016 4:46 pm

    Blonde Rose klingt wundervoll.

  • Anna Nasser November 27, 2016 6:21 pm

    Ich denke skin [reserve blend] würde mir gut gefallen
    schönen ersten Advent 🙂

  • Tanja G. November 27, 2016 6:46 pm

    rain [reserve blend]- Ich liebe die frische Luft nach einem Regen.. geauso ist der Duft. Einfach genial…

  • Bianca November 27, 2016 8:39 pm

    Hallo und schönen 1. Advent!
    Ich finde, rain klingt richtig gut, ich liebe nämlich auch den Geruch nach einem Regenguss in der Natur <3
    Deshalb bin ich gespannt, wie dieser Duft das einfängt 🙂 Warm Cotton klingt allerdings auch toll, ich liebe jedenfalls die ähnliche Duftkerze von Yankee Candle 😀

    Liebe Grüße,
    Bianca

  • stef November 27, 2016 9:09 pm

    rain. Ich liebe den Duft von Regen!

  • Evi B. November 27, 2016 9:09 pm

    Hey, tolle Verlosung! Ich glaub mein Lieblingsduft wäre tatsächlich Warm Cotton, da ich den Duft nach frisch gewaschener Wäsche einfach liebe! Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Evi

  • Kati November 27, 2016 9:23 pm

    Huhu =)

    Skin wäre glaube komplett meins 🙂

    LG Kati

  • Ivana November 27, 2016 9:55 pm

    Blonde Rose klingt sehr verführerisch 🙂 Wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße

  • Lisa B. November 27, 2016 10:03 pm

    blond rose wäre bestimmt etwas für mich. Da ist Pfingstrose und und Sandelholz drin 🙂

  • Julia K. November 27, 2016 10:09 pm

    Einen wunderschönen guten Abend! (:
    Für mich klingt Blonde Rose unglaublich toll.

    Hab einen schönen restlichen Adventsabend,
    Julia

  • Cassie November 27, 2016 10:27 pm

    Ich favorisiere auch Skin. <3 Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

  • Luisa November 27, 2016 10:54 pm

    „Warm Cotton“ klingt wahnsinnig gut 🙂

  • Mari Na November 27, 2016 10:55 pm

    Als erstes wünsche ich dir eine schöne Adventszeit! Ich bin mir sicher, dass mir der Duft rain auch gut gefallen würde:-) liebe Grüße, Marina

  • Steffi November 27, 2016 11:10 pm

    Blonde Rose, Warm Cotton und Rain klingen echt gut 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Karin November 27, 2016 11:28 pm

    Warm Cotton ist mein Favorit

    LG

    Karin

  • Lavinia November 28, 2016 12:32 am

    Mir gefällt warm cotton am besten. Wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    LG,
    Lavinia

  • Manuela November 28, 2016 6:05 am

    Ich finde, sie klingen alle toll. Letzlich könnte ich nur einen Favoriten ausmachen, wenn ich alle Düfte durchschnuppern würde:)

  • Melanie R November 28, 2016 8:29 am

    Hallo,

    der Duft Rain klingt sehr interessant.
    LG, Melanie

  • Jessy November 28, 2016 10:19 am

    Der Duft schaut vielversprechend aus!
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

  • Annka November 28, 2016 10:27 am

    Diesen Duft kenne ich noch gar nicht 🙂

  • Katrin Hempel November 28, 2016 10:59 am

    Dieser Duft klingt sehr verlockend und ich drück mir mal ganz fest die Daumen

  • Silvia le Miel November 28, 2016 11:11 am

    Nachträglich dir einen schönen ersten Advent!! 🙂 Clean Reserve habe ich gerade zum ersten Mal gehört, ich bin aber schon jetzt von der Duftauswahl begeistert. Blonde Rose klingt fabelhaft!! LG Silvia

  • Serap November 28, 2016 11:27 am

    Tolle Verlosung,lieben Dank!

    Nach den Parfum Noten gefällt mir das Parfum Skin…

    Kannte die Parfummarke noch garnicht…

    Lg

  • Laureen November 28, 2016 1:30 pm

    Der Duft „Skin“ spricht mich an 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Laureen

  • Sandra November 28, 2016 1:38 pm

    Hallo,
    allein vom Lesen gefällt mir warm cotton am Besten 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Dieter November 28, 2016 4:33 pm

    Warm Cotton klingt gut

  • Beate November 28, 2016 5:27 pm

    klingen alle sehr gut aber ich müßte riechen um mich zu entscheiden

  • Anastasia T. November 28, 2016 6:05 pm

    Am besten gefällt mir der Duft „rain [reserve blend]“
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Elli November 28, 2016 9:31 pm

    Warm cotton hört sich so schön frisch an und würde mich sehr interessieren 🙂

  • Gonzo November 29, 2016 8:13 am

    Tja, wäre auch neugierig

  • Caro November 29, 2016 6:04 pm

    Ich finde rain oder warm cotton klingen interessant 🙂
    Liebe Grüße
    Caro

  • Saskia November 29, 2016 8:20 pm

    Die Duftrichtung hört sich fantastisch an.

  • Elisabeth-Amalie November 29, 2016 9:09 pm

    Huhu Liebes! <3
    Alsoooo soll ich ehrlich sein? Ja, soll ich. 😀 Also mir gefällt tatsächlich "warm cotton" am besten, den die Duftbeschreibung klingt genau nach meinem Geschmack. Ich liebe solche Düfte. Kennst du von Yankee Candle "clean cotton", das riecht auch sooooo gut. Und wahrscheinlich würde mir das Parfum daher auch richtig gut gefallen. Deswegen mache ich auch bei deinem tollen Gewinnspiel mit, Danke! <3 Und übrigens kannst du mal auf meinem Blog schauen, da habe ich heute ein Kneipp-Gewinnspiel gestartet, da bist du auch ganz herzlich eingeladen, Liebes. ♥
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • stefan doblinger November 29, 2016 9:51 pm

    Hallo da überrasch ich mal meine Frau –
    Danke
    eine schöne Zeit
    stefan

  • Lena November 30, 2016 5:21 pm

    Auf den ersten Blick gefällt mir warm cotton am besten. White Woods hört sich aber auch super an 🙂

  • Jutta November 30, 2016 8:22 pm

    Mich spricht „Rain“ am meisten an 🙂

  • Katrin November 30, 2016 8:41 pm

    Hallo 😉 Ich würde mich über eine Überraschung freuen. Warm Cotton oder Rain wären meine Favoriten <3 Lieben Gruß, Katrin

  • Marita November 30, 2016 10:26 pm

    Mein Favorit ust auch „Warm Cotton“. Der Duft von frischgewaschener Wäsche gibt mir direkt das Gefühl von Zuhause und bringt mich sofort zum Lächeln 🙂
    Schöne Weihnachtszeit
    Marita

  • Andrea Braun Dezember 1, 2016 2:16 am

    Im Moment ist es CKin2U.

  • Jana Dezember 1, 2016 8:03 pm

    Ich habe bei einem Event an den Düften geschnuppert und habe mich sofort in Warm Cotton und Rain verliebt. Ich habe mich am Ende für Rain entschieden und bin mit dieser Entscheidung auch sehr glücklich. Von Warm Cotton komme ich trotzdem nicht ganz weg – vor allem, weil man ihn bestimmt ganz toll mit Rain layern kann.

    Liebe Grüße ♥

  • Maria Dezember 2, 2016 12:46 pm

    Liebe Jane,

    die Düfte kannte ich zwar noch nicht, aber von der Beschreibung her, hört sich für mich Blonde Rose sehr interessant an.

    Liebe Grüße,

    Maria

  • Jess Dezember 3, 2016 2:00 pm

    Duftige Wäsche a la Lenor ist voll meines. Würde mich wahnsinnig freuen!

Leave a Reply