LANCOME Juicy Shaker, Cushion Blush Subtil + GiveAway

Bild: Lancome, Lancôme, Juicy Shaker, Cushion Blush Subtil, Rouge, Blush, Beauty, Fashionblog, Beautyblog, Shades of Ivory, Make Up

Lancome Juicy Shaker – Zwei Phasenpflege mit strahlendem Glanz

Anfang 2016 hat Lancôme die neuen Juicy Shaker gelauncht und ich habe direkt ein Auge auf das hübsche Lipgloss geworfen. Angesichts der Tatsache, dass ich gefühlte 300 andere Lippenprodukte besitze, wollte ich aber vernünftig bleiben und die alten erstmal aufbrauchen.
Ein paar Monate später habe ich die Vernunft dann über den Haufen geworfen. Und nun bin ich, Dank Flaconi, im Besitz eines Lancôme Juicy Shakers in der Farbe Wonder-Melon. Wonder-Melon erinnert mich an das Fruchtfleisch einer Wassermelone und sieht herrlich erfrischend aus.
Schon das Design hat mich auf den Gloss aufmerksam gemacht, denn der kleine Cocktailshaker ist definitiv ein Hingucker. Er wirkt verspielt, strahlt aber gleichzeitig Eleganz aus und ist eine gelungene Abwechslung zu den sonstigen Lippenstiften.

Der Juicy Shaker ist ein Zwei-Phasen-Lippenöl, welches die Lippen nicht nur pflegt, sondern auch mit einem Hauch Farbe und Glanz versorgt. Die Pigmente sind erst von der Ölphase getrennt, werden durch Schütteln aber miteinander verbunden.

Anwendung, Tragegefühl und Haltbarkeit

Aufgetragen wird das Gloss mittels weichen Schwamm-Applikator. Die Kegelförmige Form trägt dazu bei, die Farbe gleichmäßig und gezielt auf die Lippenpartie aufzutragen. Das ist in der Praxis zunächst ungewohnt, aber eigentlich kinderleicht. Das Kissen ist total weich und hinterlässt schon nach dem ersten Swatch weiche und glänzende Lippen. Durch den süßen, angenehmen Geruch schmiere ich gerne ein wenig länger, was durch die gleichmäßige Produktabgabe nicht allzu problematisch ist. Auch das Tragegefühl ist gut und weder klebrig, noch unangenehm. Durch die Öle werden die Lippen gepflegt, sodass ein glänzendes Finish zurück bleibt.
Tipp: Für einen leichten Farbakzent, der die Lippen optisch aufpolstert, soll man den Gloss nur auf die Lippenmitte auftupfen.

Die Haltbarkeit ist, typisch für ein Gloss mit leichter Textur, nicht überragend, so dass man mehrmals täglich nachtragen muss. Das hat mich aber nicht überrascht und daher finde ich das auch in Ordnung.

Bild: Lancome, Lancôme, Juicy Shaker, Cushion Blush Subtil, Rouge, Blush, Beauty, Fashionblog, Beautyblog, Shades of Ivory, Make Up

Lancome Cushion Blush Subtil

Bild: Lancome, Lancôme, Juicy Shaker, Cushion Blush Subtil, Rouge, Blush, Beauty, Fashionblog, Beautyblog, Shades of Ivory, Make Up

Das nächste Lancôme Produkt, das in meinen Haushalt einziehen durfte, ist der relativ neue Cushion Rouge von Lancôme. Ich wurde auf der Glow in Hannover damit geschminkt und war von der dezenten Farbabgabe gleich angetan. Diese lässt sich aber durch mehrmaliges Auftragen intensivieren, doch ich habe lieber weniger Produkt im Gesicht, als zu viel. Nachtragen geht immer, nur beim abmachen wird es schwierig.
Die Verpackung in Schwarz gehalten, mit einer aufgedruckten Rose. Schwämmchen und Farbe werden durch ein Extrafach getrennt und in dem Deckel ist ein kleiner Spiegel integriert, was ich super praktisch finde.
Was bedeutet eigentlich Cushion? Cushion bedeutet Kissen. Also heisst es sozusagen, dass das (flüssige) Rouge aus einem Kissen kommt.

Anwendung, Haltbarkeit und Tragegefühl

Auftragen lässt sich der Blush ähnlich wie ein Puder. Die Farbe wird mittels Applikator aufgenommen und anschließend auf die Wangenknochen aufgetragen. Die Konsistenz ist an sich ist cremig und hat für mich auch etwas pudriges. Um das Rouge zu verblenden benutze ich noch zusätzlich einen Pinsel, es soll aber auch mit den Fingern möglich sein (nur kann ich das nicht so gut). Für mehr Intensität solltest du, wie oben schon geschrieben, den Vorgang wiederholen, es lässt sich also super leicht „layern“. Ich habe übrigens die Nuance Splash Corail, da mir reine Pinktöne einfach nicht stehen und der Farbton ins Orangefarbene gehen muss.
Tipp: Der Cushion Blush ist übrigens nicht nur etwas für eure Wangen, auch den Lippen verleiht er einen natürlichen Glow Effekt. 

Die Haltbarkeit finde ich super, hier macht sich der Preis von knapp 32€ bemerkbar. Am Morgen aufgetragen, kann ich am Abend immer noch einen Hauch Farbe wahrnehmen.

Das Gewinnspiel

Bild: Lancome, Lancôme, Juicy Shaker, Cushion Blush Subtil, Rouge, Blush, Beauty, Fashionblog, Beautyblog, Shades of Ivory, Make Up

Zu gewinnen gibt es den Lancome Blush Subtil Cushion in der Farbe Sparkling Framboise (siehe Bild). Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, brauchst du nur Leser meines Blogs sein, mir via Facebook oder Bloglovin folgen, einen Kommentar da lassen und dich in den Rafflecopter eintragen. Natürlich kannst du auch noch zusätzliche Lose sammeln, das ist aber kein Muss. Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige, geschäftsfähige Personen mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich, bei Minderjährigen setze ich die Erlaubnis der Eltern voraus! Der Gewinn kann weder umgetauscht, noch in Bar ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25. Oktober 2016. Weiterhin ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

a Rafflecopter giveaway

Somit bleibt es mir jetzt nur noch, euch viel Glück zu wünschen: Viel Glück!
Wie gefallen euch die Produkte bisher? Nutzt ihr selber Kosmetik von Lancome? Wenn nicht, was sind eure Lieblingsprodukte bei dekorativer Kosmetik?

Edit: Gewonnen hat Saskia P. Herzlichen Glückwunsch :).

Bild: Lancome, Lancôme, Juicy Shaker, Cushion Blush Subtil, Rouge, Blush, Beauty, Fashionblog, Beautyblog, Shades of Ivory, Make Up

*Dieser Beitrag enthält Werbung für Flaconi

You May Also Like

36 Comments

  • misslovelyattitude Oktober 18, 2016 5:01 pm

    ich liebe die neuen lancombe sachen 🙂 Ich habe auch noch einen post über einiges in planung, ich hoffe ich kann bald darüber schreiben 🙂

    der blush sieht sooo toll aus und die juicy shaker sind auch super schön <3
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

  • Han Oktober 18, 2016 7:55 pm

    Oh der Blush sieht ja toll aus! 🙂

  • Karen Oktober 18, 2016 8:55 pm

    Auf die neuen Produkte freue ich mich auch schon

  • Nicole Winkler Oktober 18, 2016 9:09 pm

    Die neuen Lancome Sachen sehen echt toll aus! Das Blush interessiert mich sehr, die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Würde mich total darüber freuen! Glg Nicole

  • Luisa Oktober 18, 2016 9:45 pm

    Ui den Juicy Shaker finde ich wahnsinnig interessant 🙂

  • Lisa Oktober 18, 2016 10:07 pm

    Das Rouge sieht wahnsinnig schön aus und der Juicy Shaker gefält mir auch mega gut.

  • Julia Oktober 18, 2016 10:24 pm

    Huch, von Cushion Blush habe ich ja noch nie gehört, muss ich mir unbedingt mal anschauen, danke! Spannend was da gerade bei der Marke passiert, sollte ich vielleicht mal mehr auf dem Schirm haben 🙂
    Liebe Grüße

  • Sonja Oktober 18, 2016 11:38 pm

    Tolle Produkte!!
    Viele Grüße Sonja

  • steffi Oktober 19, 2016 10:02 am

    schöner Blush- zum verlieben :)) hihi

    glg steffi

  • Bettina Oktober 19, 2016 2:49 pm

    Oh wow, sieht toll aus! 🙂

  • Maryam Oktober 19, 2016 5:18 pm

    Das sieht ja klasse aus! Da versuche ich gerne mein Glück 🙂
    Liebe Grüße

  • Anne-Kathrin Oktober 19, 2016 10:05 pm

    Der Gloss ist schon echt ein Hingucker – allein was die Verpackung angeht 🙂
    Für dieses Rouge muss ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen – exakt meine Farbe <3

  • Khadija Oktober 19, 2016 10:12 pm

    Ui, das hört sich wirklich toll an! Die Farben gefallen mir auch wirklich gut, leider machen die mich sehr blass zu dieser Jahreszeit 🙁
    Ich mag die Produkte von Lancome auch sehr gern, ich hatte mal eine Foundation die ich wirklich super fand! Deine Bilder gefallen mir auch richtig gut 🙂

    Genieß den Rest des Abends!
    Drück dich :-*

    Khadija

  • Laureen Oktober 19, 2016 10:51 pm

    Der Juicy Shaker sieht ja sanft aus, bestimmt ein super Fragegefühl 🙂
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Laureen

  • Christin Oktober 19, 2016 11:40 pm

    Uiuiuiuiui wie hübsch

  • Katrin Oktober 20, 2016 11:56 am

    Sieht großartig aus <3

  • Isy Oktober 21, 2016 1:07 pm

    Ich habe einen Juicy Shaker aus einem Sephora Set und ich liebe ihn. Er riecht so gut und fühlt sich toll an, ich muss ihn ständig neu auftragen haha wie so eine kleine Sucht.

    Liebe Grüße
    Isy
    http://www.isyforbeautybeast.de

  • Vie Oktober 21, 2016 5:33 pm

    So ein tolles Gewinnspiel! 🙂
    Habe selber auch sofort bei den Juciy Shakern zugeschlagen, allerdings mag ich Lippenstifte einfach lieber als Gloss so dass ich insgesamt nur so lala angetan von dem Lipgloss war.

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

  • Ivana Oktober 21, 2016 8:30 pm

    Das Cushion Blush sieht echt interessant aus und der Auftrag ist sicher mal was anderes als Blushes in Puderform, das würde ich gerne mal probieren 🙂

  • Hella Oktober 21, 2016 8:52 pm

    Oh solche Produkte mit Kissen finde ich sehr interessant. Eine tolle Chance einmal einen BLush zu testen! Sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Victoria Oktober 21, 2016 11:18 pm

    Die LANCOME Juicy Shaker gefallen mir richtig gut! =)
    Das Design sieht toll aus und deine Beschreibung bzgl des Geruchs macht mir richtig Lust mir so ein Schätzchen zu kaufen 🙂
    Liebe Grüße,
    Victoria

  • Elisabeth-Amalie Oktober 22, 2016 9:34 am

    Also hübsch finde ich sie in jedem Fall und ich habe auch schon viel dazu gelesen. 🙂 Ich selbst benutze allerdings derzeit keine Lancome-Produkte. Es ist selten, dass ich mir etwas von der Marke kaufe, denn sie ist ja nicht gerade preiswert und da sind das wenn, dann nur besondere Stücke. 🙂

  • Lavinia Oktober 22, 2016 5:58 pm

    Die Juicy Shakers finde ich richtig toll und das Cushion Blush sieht auch sehr interessant aus!

    LG,
    Lavinia

  • Jutta Oktober 23, 2016 6:04 am

    Der Blush sieht klasse aus <3 Da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf und wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Glück ☺ ❤

  • Jana Oktober 23, 2016 2:57 pm

    Tolles Gewinnspiel, ich würde mich riiiiiesig freuen <3

  • Sissy Oktober 23, 2016 5:24 pm

    Super tolle Farben! Habe schon vieles über die Juicy Shaker gehört und bin gespannt darauf sie zu testen! 🙂

  • Corina Oktober 23, 2016 7:15 pm

    Tolles Gewinnspiel! Die Lancome Produkte sind großartig!

    LG,
    Corina

  • Jülide Oktober 24, 2016 11:27 am

    Hach, Lancôme, ich liebe es! Tolles Gewinnspiel 🙂

  • Pia Schliemann Oktober 24, 2016 7:17 pm

    Ich liebe und nutze schon seit Jahren die Produkte von Lancôme. Den Juicy Shaker
    werde ich auch noch testen. Und bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit.
    GLG Pia

  • Jasmin Oktober 24, 2016 11:32 pm

    Hallo,Jane

    die Produkte sind interessant.Würde sie gerne probieren.lg Jasmin

  • Rebecca Oktober 25, 2016 9:14 pm

    Das klingt beides toll. Mir sind Lancome-Produkte leider zu teuer, aber toll sind sie

  • Alisa Oktober 25, 2016 9:15 pm

    Tolles Gewinnspiel 🙂

  • Liz Oktober 25, 2016 9:25 pm

    Wow der schaut ja klasse aus. 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Sabine Oktober 25, 2016 10:24 pm

    Ich stand genau heute im Douglas vor diesem blush und hätte ihn nur allzu gerne ausprobiert… Leider hab ich mich nicht getraut, aber deine Beschreibung hier veranlasst mich nur dazu morgen gleich hin zugehen und ihn direkt auszuprobieren 🙂

  • Mari Na Oktober 25, 2016 11:53 pm

    Oh dieses Kissen ist ja toll! Ohne Rouge geht bei mir nichts Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße

  • dahi k. Oktober 27, 2016 12:52 pm

    der gloss hat eine schöne farbe, aber ich trage gloss nicht so gerne ^^ ich bin eher ein lippenstift fan, wegen der konsistenz.

    liebe grüße
    dahi

Leave a Reply