Interieur My Livingroom- Roomtour

Mittlerweile glaube ich, dass man nie damit fertig wird, seine Wohnung einzurichten. Ständig sieht man etwas neues, möchte etwas verändern. “Vielleicht doch eher der schwarz-weiße Teppich?”, “An dem Tisch habe ich mich auch langsam satt gesehen!”. Die schönsten Interieur-Bilder auf Pinterest lassen einen nie zur Ruhe kommen. Wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich die Wohnung wohl einmal im Quartal komplett umgestalten.

Bild: Interieur, Living Room, Wohnzimmer, Interor, Shades of Ivory, Blo, Westwingnow, Wohnstil, Beistelltisch, Couchtisch, Holzplatte

My livingroom

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch hier erzählt, dass ich meinen alten Couchtisch mit Marmorfolie aufgepeppt habe. Nun fand ich das zwar sehr schön, aber trotzdem war es noch der gleiche Tisch. In Kooperation mit Westwingnow * durfte ich mir ein paar Produkte aussuchen und nach einigem hin und her habe ich mich für einen (oder eher zwei) neuen Couchtisch entschieden. Ich finde die weiße Fläche lässt den ganzen Raum heller und freundlicher erscheinen und da die Dachschrägen viel Licht schlucken, ist es eine gute Idee, die Möbel so hell wie möglich zu halten. Der kleine Beistelltisch kann auch mal als Hocker abgewandelt werden, wenn wir mal Besuch bekommen und die Sitzgelegenheiten nicht reichen. Oder wenn Hobbits an der Tür klingeln und in meine 42°C heiße Dachgeschosswohnung einen Ring werfen wollen.

Ich wollte eigentlich immer einen Esstisch aus massiven Holz, aber da wir da noch nicht fündig werden wollten, ist der Beistelltisch ein perfekter Kompromiss. Ich habe meinen Holztisch und Stefan (erstmal) seine Ruhe.

Bild: Interieur, Living Room, Wohnzimmer, Interor, Shades of Ivory, Blo, Westwingnow, Wohnstil, Beistelltisch, Holz, Couchtisch

Bild: Interieur, Living Room, Wohnzimmer, Interor, Shades of Ivory, Blo, Westwingnow, Wohnstil, Couchtisch, Melone

livingroom-inspiration-orchidee-westwingnow-deko-shadesofivory-blog

Wenn ich ehrlich bin, bin ich aber noch lange nicht zufrieden. Westwingnow  lässt jedes Interieur-Herz höher schlagen; Es gibt es so viele schöne Sachen, dass ich, um alles was ich haben will unterzubringen, eigentlich schon fast ein zweites Wohnzimmer bräuchte. Eine neue Lampe steht definitiv auf meiner Wishlist. Ich brauche unbedingt eine, die dann rechts neben die Bilderleiste kommt.

Ausserdem liebäugle ich noch mit dem Sessel auf der unteren Collage. Der könnte dann hinten Links in die Ecke, zu dem goldenen Beistelltisch (siehe Bild weiter unten). Da steht momentan ein Lack-Tisch und eine große “unkaputtbar Pflanze”, die ich mal für 1,99€ bei Aldi gekauft hab und einfach nicht totzukriegen ist. Die ist riesig geworden und mittlerweile hat sie aus genau diesem Grund ihre Daseinsberechtigung. Wahrscheinlich wird sie mich sogar  noch überleben. Jedenfalls würde der Sessel super da hinten in die Ecke passen und zusammen mit einem Kissen eine gute Figur machen.

Living Room Inspiration

Bild: Interieur, Living Room, Wohnzimmer, Interor, Shades of Ivory, Blo, Westwingnow, Wohnstil, Westwing,
Alles via Westwingnow.

Bild: Interieur, Living Room, Wohnzimmer, Interor, Shades of Ivory, Blo, Westwingnow, Wohnstil, Bilderleiste, Bilder, London, Paris

Bild: Interieur, Living Room, Wohnzimmer, Interor, Shades of Ivory, Blo, Westwingnow, Wohnstil, Expedit, Kallax, Ikea,

Meine Lieblingsstadt London hat es auch in mein Wohnzimmer geschafft und steht in Form von Big Ben und Bild auf meiner Bilderleiste. Für die Leiste suche ich zum Beispiel auch noch neue Bilder, aber damit werde ich mich in den nächsten Wochen beschäftigen. Habt ihr eine Idee, was für Bilder sich da gut machen würden? Ich habe an etwas sanftes, verspieltes gedacht. Keine kräftigen Farben, entweder Schwarz-Weiß oder entsättigt.

Die Kugeln und das Minigewächshaus was mir als Kerzenhalter dient, habe ich mir letztes Jahr schon mal bei Westwing bestellt, ähnlich wie die goldene Zebraschale von Jonathan Adler nach der auf Instagram so oft gefragt wird. Die Ananaslampe ist von Zara Home, aber mittlerweile nicht mehr erhältlich.

Bild: Interieur, Living Room, Wohnzimmer, Interor, Shades of Ivory, Blo, Westwingnow, Wohnstil, Chevron, Gold, Zebradish,

Bild: Interieur, Living Room, Wohnzimmer, Interor, Shades of Ivory, Blo, Westwingnow, Wohnstil, Beistelltisch, Gold

Bild: Interieur, Living Room, Wohnzimmer, Interor, Shades of Ivory, Blo, Westwingnow, Wohnstil, Laternen, Weinkiste

Bild: Interieur, Living Room, Wohnzimmer, Interor, Shades of Ivory, Blo, Westwingnow, Wohnstil, Bilder, Bild: Interieur, Living Room, Wohnzimmer, Interor, Shades of Ivory, Blo, Westwingnow, Wohnstil, Deko,

Wie gefällt euch mein Wohnzimmer? Möchtet ihr öfter solche Interieur Posts lesen, oder interessiert euch Mode mehr? Seid ihr euch Interieur-Fans oder mögt ihr es lieber schlicht und praktisch? Lasst mir doch einen Kommentar da, ich würde mich freuen :). 

*Dieser  Beitrag enthält Werbung für Westwingnow

You May Also Like

18 Comments

  • Tina Juni 20, 2016 6:50 pm

    Da geht es mir ganz ähnlich. Westwingnow finde ich super, die haben so viele schöne Wohnstyles 🙂

    Deine Interior Fotos gefallen mir auch sehr gut!

    LG, Tina

  • Franzi Juni 20, 2016 7:06 pm

    Woher ist der wunderschöne Teppich?
    Den muss ich sofort kaufen!

    Ganz, ganz liebe Grüße!

    • Ivory Juni 20, 2016 7:10 pm

      Ohhh, da fragst du mich was. Moment…
      5 Minuten später: Love4home 🙂

  • instylequeen Juni 20, 2016 7:15 pm

    Ich mag solche Interior- Posts immer sehr gerne. Wow, bei dir würde ich sofort einziehen. Die Ananas- Lampe von Zara- Home habe ich auch. Anfangs haben viele Freunde über diese gelacht 😉 Nun sieht man die Lampe auf vielen Blogs und sie ist ein wahres MUST HAVE, dass freut mich besonders…
    Ein große Lob an dich 😉
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

  • Nina Juni 20, 2016 7:31 pm

    Wundervolle Bilder und toller Post! 🙂

  • Vanessa Kray Juni 20, 2016 9:06 pm

    Wow, dein Wohnzimmer ist ja ein Traum! 🙂
    Ich bin ein totaler Einrichtungs- und Dekorationsfan und liebe es Zeit in meine Zimmer zu stecken.
    Dein Stil, vor allem die Kombination aus den weißen Möbeln und der silbernen Deko, gefällt mir richtig gut!
    Ich würde zukünftig gerne mehr solcher Beiträge lesen. 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Jasmin Juni 20, 2016 9:24 pm

    Wow dein Wohnzimmers wirklich toll eingerichtet.
    Wir bauen ein Haus, da freue ich mich auch sehr aufs einrichten.

    LG Jasmin

  • Bella Juni 20, 2016 10:30 pm

    Die Ananaslampe habe ich schon immer super gefunden. Und der goldene Beistelltisch finde ich einfach wunderschön. 🙂 Generell gefällt mir euer Wohnzimmer richtig gut.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

  • Carrie Juni 21, 2016 7:19 am

    wow sieht traumhaft aus
    http://carrieslifestyle.com

  • Andrea Juni 21, 2016 10:23 pm

    Schön siehts bei dir aus, find ich klasse!

  • Eva Juni 21, 2016 10:58 pm

    Ein wunderschön eingerichtetes Wohnzimmer! Damit machst du jedem Wohnmagazin Konkurrenz.
    Aber vermutlich ist das mit Interior so wie mit Mode: Es kommt immer wieder etwas Neues, das man toll findet – und an den bisherigen hat man sich irgendwann sattgesehen.
    Liebe Grüße

  • Jana Juni 21, 2016 11:58 pm

    Total schön eingerichtet! Sieht richtig gemütlich aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

  • Treurosa Juni 22, 2016 7:49 am

    wow, wirklich ein wunderschönes Wohnzimmer. Würde auch mir wahnsinnig gut gefallen 🙂
    Auch die Fotos sind richtig toll geworden. Tolle Inspiration!

  • Elisabeth-Amalie Juni 22, 2016 9:59 am

    Wie schön! Ich mag solche Posts total, da kann man sich einfach immer ein paar tolle Inspirationen holen. Ihr habt es echt schön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Missi Juni 23, 2016 7:01 pm

    Das sieht wirklich ganz ganz toll aus <3 Ich liebe die vielen Kissen auf dem Sofa und in Kombination dazu den "cleanen" Couchtisch. Sehr sehr schick! <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  • myhappyblog Juni 25, 2016 9:45 pm

    Ich bin auch immer am Rumwerkeln und dekorieren! Dein Wohnzimmer gefällt mir schon mal gut 🙂

  • Trackback: Interieur Update- Wohnzimmer und Wandgestaltung - Shades of Ivory
  • Trackback: Gewinne eine Lightbox von Westwing - Shades of Ivory

Leave a Reply

Ich akzeptiere