Outfit with Cape, Leatherjacket and Overkneeboots

Bild Outfit, Look, Cape, Rock, Lederjacke, Blogger, Fashion, Hannover, Shades of Ivory, Fashionblog, Quilted Bag, Waldorf, Style

Ich liebe den Herbst dafür, dass er modisch so viel zu bieten hat. Capes, Ponchos, Mäntel, Schals, – Es gibt so viele Möglichkeiten, um sich ausprobieren zu können.  Im Sommer ist es meist zu warm für tolle Kombinationen, im Winter wiederum zu kalt (wir alten Meckertanten :-D…), aber der Herbst ist gerade richtig.

Für meinen Geschmack könnte der Herbst ruhig noch ein bisschen länger andauern, am besten so bis Februar. Da ich aber beim heutigen Shooting vom plötzlichen Wintereinbruch überrascht wurde, gehe ich mal davon aus, dass das bunte Laub bald dem weißen Schleier weichen muss.

Bild Outfit, Look, Cape, Rock, Lederjacke, Blogger, Fashion, Hannover, Shades of Ivory, Fashionblog, Quilted Bag, Waldorf, Style
Bild Outfit, Look, Cape, Rock, Lederjacke, Blogger, Fashion, Hannover, Shades of Ivory, Fashionblog, Quilted Bag, Waldorf, Style
Bild Outfit, Look, Cape, Rock, Lederjacke, Blogger, Fashion, Hannover, Shades of Ivory, Fashionblog, Quilted Bag, Waldorf, Style
Bild Outfit, Look, Cape, Rock, Lederjacke, Blogger, Fashion, Hannover, Shades of Ivory, Fashionblog, Quilted Bag, Waldorf, Style
Bild Outfit, Look, Cape, Rock, Lederjacke, Blogger, Fashion, Hannover, Shades of Ivory, Fashionblog, Quilted Bag, Waldorf, Style
Bild Outfit, Look, Cape, Rock, Lederjacke, Blogger, Fashion, Hannover, Shades of Ivory, Fashionblog, Quilted Bag, Waldorf, Style
Bild Outfit, Look, Cape, Rock, Lederjacke, Blogger, Fashion, Hannover, Shades of Ivory, Fashionblog, Quilted Bag, Waldorf, Style
Bild Outfit, Look, Cape, Rock, Lederjacke, Blogger, Fashion, Hannover, Shades of Ivory, Fashionblog, Quilted Bag, Waldorf, Style
Cape – Street One // Bikerjacket – Fashion ID // Skirt – H&M (similar here)  // Overknees – Anna Field // Bag – DKNY 

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Da wurde es ja allerhöchste Zeit, euch mein neues Cape zu zeigen, gefällt es euch auch so gut wie mir? Hier haben wir ja schonmal über das Thema Capes/Poncho geredet und ich hatte euch ein Outfit mit Poncho gezeigt. Heute ist also das Cape an der Reihe.  Ich finde, dass es durch die Struktur und die helle Farbe total edel aussieht, was meint ihr?

Damit das Cape nicht so voluminös wirkt, habe ich es mit einem dünnen Gürtel auf Taille gebracht.
Darunter trage ich eine schwarze Bikerjacke, (ich steh ja total auf diesen Look) und einen bordeauxroten Rollkragenpullover, den man  auf den Fotos nur leicht erahnen kann. Ausserdem trage ich noch ein ein weiteres “Must Have” im Herbst/Winter, die Overkneestiefel. Mir selber gefallen Stiefel mit Absatz immer besser, allerdings habe ich bei Asos auch ein richtig schickes flache Paar gefunden, nämlich diese hier.
Ich habe euch doch am Anfang erzählt, dass es ca. 5-10 Minuten nachdem wir zu shooten begonnen haben, angefangen hat zu Schneien, stimmt? Die erste Freude (bei den Kindern, die auf dem Spielplatz gespielt haben und bei mir) war leider schnell dahin, als wir erkannt haben, dass der Schnee ganz schön weh tat und irgendwie mehr harter Regen dabei war. Nach weiteren 10 Minuten war meine Frisur dann auch zerstört und wir haben den Heimweg angetreten. So schnell kann es gehen.Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und eine erfolgreiche Woche.
Wie gefällt euch denn mein Outfit? Ich bin gespannt auf eure Meinungen. 

You May Also Like

17 Comments

  • Saskia von P. November 23, 2015 7:55 am

    Super toll. Das Outfit gefällt mir richtig gut!

    • Juliane Ivory W. November 24, 2015 9:00 pm

      Danke, Saskia <3

  • Just Myself November 23, 2015 8:44 am

    Das Cape sieht so gut an dir aus Liebes und von mir aus könnte der Herbst gerne noch ein bisschen länger bleiben, bevor der Winter komplett die Überhand übernimmt.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • Juliane Ivory W. November 24, 2015 9:00 pm

      Den Winter könnte man eigentlich auf 4 Wochen reduzieren, oder?
      Danke für dein Feedback :-*.

  • Julia November 23, 2015 3:54 pm

    Das nenne ich mal ein gelungenes Outfit. Das Cape sieht einfach nur toll aus und mit der Lederjacke darunter triffst du ganz genau meinen Geschmack!
    Super cooler Look!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    • Juliane Ivory W. November 24, 2015 8:59 pm

      Freut mich, dass es dir gefällt. Danke für deinen lieben Kommentar!

  • Susanne G. November 24, 2015 6:42 am

    Wow, absolut tolles Outfit. Und es steht dir wirklich hervorragend 🙂

  • Anonym November 24, 2015 7:21 am

    Das Outfit steht Die ausgezeichnet! Echt Klasse!:) LG Ina

    • Juliane Ivory W. November 24, 2015 8:59 pm

      Vielen lieben Dank! 🙂

  • Vicky – stories & smiles November 24, 2015 2:19 pm

    Wie schön ist das Cape!!!!!
    Wie schön sind die Bilder im rieselnden Schnee? Voll und ganz begeistert von dem, was ich da sehe 🙂
    Liebe Grüße!

    • Juliane Ivory W. November 24, 2015 8:59 pm

      Danke dir :-*.
      Die ersten Bilder vom stärkeren Schnee sahen noch ganz gut aus, aber die danach… eher nicht xD

  • Carolin Se November 24, 2015 9:15 pm

    Genau das, was du oben beschrieben hast, liebe ich auch am Herbst! In der Jahreszeit kann man sich wirklich am besten austoben, was das kombinieren von Klamotten angeht 🙂
    Leider ist der Herbst dieses Jahr aber auch schon wieder viel zu schnell vorbei gegangen!
    Die Fotos sind richtig toll geworden und ich mag auch deinen Look sehr gerne 🙂
    Und wie schön ist bitte der Schnee auf den Fotos?! <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  • Aline Kaplan November 25, 2015 11:13 am

    Wow das nenn ich mal einen eleganten & femininen Look! Bin wirklich begeistert auch deine Overknee Stiefel sind super schön und sehen sehr edel aus! 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin
    Aline von Fashionzauber.com

  • andysparkles November 25, 2015 4:04 pm

    Was für ein tolles Cape, ich mag diesen Schnitt super gerne!

  • Elisabeth-Amalie November 29, 2015 2:18 pm

    Das Outfit ist wieder so toll ausgewählt. Ich finde ja immer wieder, dass du so schöne Beine hast. Da sehen die Steifel einfach unglaublich toll aus. Du hast das Outfit perfekt kombiniert – wunderschön. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

  • Ann Cathérine November 30, 2015 12:48 pm

    Wow! Sieht wirklich toll aus, vor allem das Cape gefällt mir Super – da bin ich auch noch auf der Suche!
    Das mit den Schneeregen klingt aber nicht so gut 😀 aber bei uns ist es im Moment auch nur stürmisch, da kommt weng Winterstimmung auf!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

  • Fee Dezember 7, 2015 11:04 am

    Tolles Outfit, die Kombi mit der Lederjacke ist echt super kreativ und dazu noch warm 🙂 Muss ich mir merken!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.