[Outfit] The Bloggers Choice VIII – Denim

Streetstyle, Double Demin, Jeans All Over Look, Mini Mac, Blue Jeans, Perlenarmband, Charm, Sunglasses, Fashion, Fashionblogger, Hannover, Lookbook, OOTD
Bild: Streetstyle, Double Demin, Jeans All Over Look, Mini Mac, Blue Jeans, Perlenarmband, Charm, Sunglasses, Fashion, Fashionblogger, Hannover
Bild: Streetstyle, Double Demin, Jeans All Over Look, Mini Mac, Blue Jeans, Perlenarmband, Charm, Sunglasses, Fashion, Fashionblogger, Hannover
Bild: Streetstyle, Double Demin, Outfit, OOTD, Lookbook, Jeans All Over Look, Mini Mac, Blue Jeans, Perlenarmband, Charm, Sunglasses, Fashion, Fashionblogger, Hannover,
Bild: Streetstyle, Double Demin, Jeans All Over Look, Mini Mac, Blue Jeans, Perlenarmband, Charm, Sunglasses, Fashion, Fashionblogger, Hannover
Bild: Streetstyle, Double Demin, Jeans All Over Look, Mini Mac, Blue Jeans, Perlenarmband, Charm, Sunglasses, Fashion, Fashionblogger, Hannover, Lookbook, OOTD

Jeansblouse – Only // Jeans – sOliver (similar here) // Bag – Rebecca Minkoff (similar here) // Pumps –   Schuhtempel24 (similar here) // Sunglasses – DKNY //

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Für die diesmalige The Bloggers Choice Mottowoche haben wir Mädels uns das Thema Denim ausgesucht. Die Outfitwahl hat mir dieses Mal ehrlich gesagt ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet: Ich hatte mir nämlich vorgenommen, einen Jeans All Over Look auszuprobieren.
Gar nicht mal so leicht, wie ich finde. Schliesslich müssen nicht nur Farbe und Waschung harmonieren, sondern auch noch die passende Accessoires gefunden werden.

Da Jeans auf Jeans schon auffällig genug ist, habe ich mich dafür entschieden, keine Kette zu tragen. Stattdessen griff ich zu meinem Perlen-Charm-Armband von Thomas Sabo, denn es ist zwar schlicht, aber trotzdem elegant. Die rote Farbe von dem Herz-Charm spiegelt sich auf meinen Lippen und Nägeln wieder.
Damit das ganze feminin wirkt und nicht an einen Bauarbeiter erinnert, kombiniere ich schwarze Pumps und meine graue Mini Mac dazu.
Um den Double Denim Look aufzubrechen, habe ich als letztes noch einen schwarzen Gürtel gewählt und ein dazu passendes Armband von meinem Freund gemopst. Vorbildliche Pärchen teilen schliesslich alles!  17:4, 18:5 😀


Wie gefällt euch mein Look denn, habe ich das Thema gut umgesetzt? Und wie findet ihr den Double Denim Look allgemein, wäre das etwas für euch, oder ist das ein Trend, der lieber nicht existieren sollte?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir eure Meinung in den Kommentaren schreibt. 


Übrigens habe ich die perfekte Lösung gefunden, wie sich Outfitfotos und komisches großes Fleck auf der Wange kombinieren lassen: Einfach immer die andere Gesichtshälfte zeigen :-D.
Gott sei Dank heilt es langsam ab.

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei, auch sie haben bestimmt tolle Outfitkreationen gewählt.

Dienstag – Andrea von AndySparkles 
Mittwoch –  Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag – Vicky von Stories and Smiles
Freitag – Kathrin von GetCarriedAway
Samstag – Carmen von Chamy
Sonntag – Kristina von KDSecret 

You May Also Like

22 Comments

  • Vicky – stories & smiles Februar 16, 2015 1:45 pm

    Toooolles Outfit!! Meins ist ganz aehnlich 🙂
    Ich bin ja ganz verliebt in deine Rebecca Minkoff Bag – die Farbe ist traumhaft!!
    Liebste Gruesse, Vicky <3

    • Juliane Ivory W. Februar 16, 2015 6:17 pm

      Danke :-*
      Sie war sogar im Sale *__*

  • Belli Februar 16, 2015 3:21 pm

    Tolles Outfit, die Kombination gefällt mir total gut! Und die Sonnenbrille steht dir super:)

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    • Juliane Ivory W. Februar 16, 2015 6:18 pm

      Danke :-*. Ich hab ewig gesucht,. bis ich mal eine gefunden habe, die mir wirklich steht.

  • andysparkles Februar 16, 2015 3:28 pm

    Oh du siehst so cool aus, fantastischer Look! In der Überschrift musst du nur noch Demin zu Denim abändern 😉 Blöde Tippfehler immer, hab ich auch ständig!

    • Juliane Ivory W. Februar 16, 2015 6:16 pm

      Ahh, Danke dir <3, ist mir gar nicht aufgefallen! Grad bei der Überschrift bzw. dem Link ist das natürlich blöd ^^.

  • Fashion Kitchen Februar 16, 2015 6:11 pm

    Super schönes Outfit!

  • * Ami. Februar 16, 2015 6:57 pm

    Geniales Outfit! Es passt einfach alles!

  • Elisabeth-Amalie Februar 16, 2015 9:13 pm

    Hach, du Wunderschöne! Ich finde, du hast eine unglaublich tolle Figur und schöne Beine. Das Outfit gefällt mir sehr, insgesamt gefällst du mir sehr. 🙂 Sehr schön. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

  • beautyguru xoxoxoxo Februar 17, 2015 7:16 am

    Ich habe dich gerade erst entdeckt 🙂 aber ich werde sicher öfters vorbei schauen <3 Du hast ja mal eine richtig schöne Figur und total schöne Haare 🙂
    Liebe Grüße
    Benita

  • Just Myself Februar 17, 2015 11:31 am

    Der Look steht dir richtig gut – ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Franziska Dully Februar 17, 2015 11:33 am

    Toll! Jeans und Jeans finde ich manchmal echt schwierig, aber die Blautöne in deinem Outfit ergänzen sich perfekt. Dann die schwarzen Schuhe und die Tasche dezent, toll!
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

  • Madame Keke Februar 17, 2015 2:40 pm

    EIn sehr schöner Look, gefällt mir sehr. Ich mag Denim on Denim sehr gerne und dein Look bestätigt das nochmal 🙂

    Liebe Grüße

  • Pieces of Mariposa Februar 17, 2015 4:27 pm

    Wow, Jane! Du kleiner heißer Feger!!!!!!:) Ich habe auch immer ein wenig Bedenken bei Denim-Allover, aber ich finde, dass die beiden Farbtöne super zusammen ausschauen und deine Haare schauen übrigens auch großartig aus!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

  • getcarriedaway Februar 17, 2015 8:38 pm

    du siehst so toll aus! Mein Look ist auch ganz ähnlich, ich mag den denim komplett-Look so gerne im Moment! <3

  • Mai Monpipit Februar 18, 2015 8:28 am

    Wow, die Bilder sind verdammt schön und professionell! Finde ich toll.
    Und der Denim-Look sieht klasse aus, so würde ich auch aus dem Haus gehen.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  • choolee Februar 18, 2015 2:11 pm

    klasse outfit du siehst wirklich toll aus 🙂

    hab noch einen schönen tag, liebe grüße
    julia, http://www.chicchoolee.com

  • Joana TheBlondeLion Februar 18, 2015 11:40 pm

    Toll siehst du aus!!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Jule Februar 20, 2015 11:14 am

    Die kombination der verschiedenen Denim-Stile ist dir wiklich gelungen. 🙂
    Auch die Accessoires runden das Outfit super ab. Ich bin begeistert 🙂
    Vielleicht werde ich sowas in der Richtung auch mal probieren.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Jule

  • Lines liebstes Februar 21, 2015 1:37 pm

    Wow, ein tolles Outfit 🙂

    LG Line

    linesliebstes.blogspot.com

  • Who is Mocca? by Verena-Annabella Raffl Februar 23, 2015 6:20 am

    Cooler Look! Passt richtig gut zu dir!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • Lia Februar 23, 2015 11:09 am

    Jeansbluse und Jeanshose in Kombi? Das geht doch gar nicht! Dann schau ich bei dir auf dem Blog vorbei und denk mir mal wieder: "Verdammt, die Frau kann einfach alles tragen!" 🙂 Ich finde die Kombi, die du trägst, total klasse! Dir steht das richtig gut. Und da die Jeansbluse doch noch einen Ticken heller ist und du das ganze mit schönen, femininen Accessoires kombinierst, sieht dieser Look mal wieder super aus! Ich trage mein Jeanshemd so gut wie nie, weil ich immer denke, dass ich das ja nicht zu ner Jeanshose tragen kann. Aber vielleicht schau ich doch mal in meinem Kleiderschrank nach, wie ich es denn am besten kombinieren könnte. Danke wieder mal, für eine tolle Inspiration! Du siehst wie immer fantastisch aus. Wahrscheinlich macht da nicht mal der Fleck auf deiner Wange etwas aus, du würdest bestimmt trotzdem so strahlen wie immer 🙂

    Liebe Grüße,
    Lia

Leave a Reply

Ich akzeptiere