[Outfit] The Bloggers Choice – Maritim

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch, meine Lieben.
Heute ist es endlich so weit, “The Bloggers Choice” startet in die zweite Runde.  Ich freue mich unglaublich darauf und bin super gespannt, was die anderen Mädels für tolle Outfits liefern werden.
Unser Thema für diese Woche lautet: Maritim. 

***

Die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer keimt vor allem in den Sommermonaten in uns auf.
Der Geruch von Sonnenmilch, Salzluft und fruchtigen Cocktails lässt unsere Herzen höher schlagen, weckt unsere Lebensgeister und sorgt vor allem für eines: Gute Laune.
Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht ganz mitspielen will und uns eher herbstliche Temperaturen beschert, lassen wir uns davon nicht unterkriegen und holen uns mit maritimen Flair den Sommer zurück nach Hause.
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und wir haben noch immer die Chance auf einen Altweibersommer im September.

Bild Outfit Maritim
Bild mit Outfit Maritim

 

Bild Maritim Look

 

Bild Maritim Look

 

Bild Maritim Look

 

Bild Maritim Look

 

Sunglasses – DKNY // Necklace – 360° // Blouse – Esprit // Bracelet- p2*// Shorts – New Yorker // Belt – Mango // Pumps – Schuhtempel24 // Bag – Schuhtempel24
 

 

(function() {
var ewig=document.createElement(‘script’),s=document.getElementsByTagName(‘script’)[0];
ewig.type=’text/javascript’;ewig.async=true;ewig.src=’//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/ewig-2.0.0.min.js’;
s.parentNode.insertBefore(ewig,s);
})();

Um einen sommerlichen Marine Look zu erzeugen, halte ich mich an die klassische Blau-Weiße Farbkombination. Die typischen Streifen, die uns durch Seemannsuniformen bekannt sind, dürfen natürlich nicht fehlen und um den Look abzurunden, setze ich mit roten Pumps und einer Kette Akzente.
Da Maritim immer etwas mit Wasser zu tun hat, war für mich gleich klar, dass das Outfit auch an einem Fluß/See geshootet werden muss.
Die schönen Bilder hat mein herzallerliebster Freund gemacht, vielen Dank dafür. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja einmal bei ihm vorbei schauen,  er würde sich freuen ;). Wie gefällt euch mein Outfit?

Folgt Shades of Ivory mit:
***



So geht es diese Woche weiter:

Dienstag – mit Andrea von AndySparkles
Mittwoch – mit Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag – mit Vicky von Glühwürmchen
Freitag – mit Kathrin von GetCarriedAway
Samstag –  mit Carmen von Chamy
Sonntag – mit Kristina von KDSecret Liked doch unsere Facebook-Seite 🙂

Bild Blogger Aktion

You May Also Like

32 Comments

  • Pia August 18, 2014 8:21 am

    total schöner Look und schön wie du strahlst 🙂 Liebe Grüße

    http://piamarlene.blogspot.de/

  • FäuleinNamenlos August 18, 2014 8:26 am

    Tolles Outfit!!
    Ich fahr heute nach Bremen, da passt dein Outfit toll yut Stimmung, obwohl das Wetter ja leider etwas zu klt dafür ist:D
    Liebe Grüße:))

  • Bella August 18, 2014 11:24 am

    Abgesehen vom derzeitigen Wetter, ist das ein toller Look! Ich liebe ja maritime Looks und du hast das super umgesetzt. Deine Beine sind ja echt der Wahnsinn!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Pieces of Mariposa August 18, 2014 11:51 am

    So süße Bilder und ich glaube Streifen wird man wohl bei mehreren in dieser Woche sehen, unter anderem bei mir, hehe!:)
    LG, Vanessa

    http://www.piecesofmariposa.com

  • Phia August 18, 2014 12:31 pm

    Die Bluse finde ich wirklich toll! Da bekomme ich auch gleich Lust, mich maritim zu kleiden.. Aber bei dem Wetter brauche ich wohl eher einen Mantel… Liebe Grüße! <3

  • Petra Weimann August 18, 2014 1:20 pm

    Hab eben bei "The Bloggers Choice" gelesen dass es neue Outfits gibt und Vanessa hat mir sofort deinen Link geschickt. Ein super tolles Outfit. Liebe deine Bluse und die Kombination mit den roten Accessoires sind der Hammer!

    Kisses…Petra
    http://www.livinglove.de

  • Beauty Follower August 18, 2014 2:32 pm

    Shirt + bag are so wonderful!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

  • Saskia von P. August 18, 2014 2:49 pm

    Schönes Thema, welches du 1a getroffen hast!

  • fashionleaderandkitchenhero August 18, 2014 7:39 pm

    Mir gefällt der Look richtig gut!!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

  • getcarriedaway August 18, 2014 8:04 pm

    Tolles Outfit und wunderschöne Bilder! Ich wollte meine Bilder auch am Hafen machen und kaum waren wir da fing es richtig an zu schütten 😀 Streifen wird es bei mir aber auch jede Menge geben! 🙂
    <3

  • vreeni mänke August 19, 2014 6:13 am

    Tolle Aktion von euch – du siehst super aus. Und irgendwie ganz anders als sonst, woran das liegt kann ich nicht sagen – Haare?

    Bin gespannt auf die anderen Looks.

    Liebst,
    freak in you

  • Elisabeth-Amalie August 19, 2014 8:21 am

    Wow, die Bilder sind einfach atemberaubend schön. 🙂 Dein Outfit gefällt mir ebenfalls wieder sehr gut. 🙂

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Jana August 19, 2014 9:21 am

    Wunderschöner Look, gefällt mir sehr gut 🙂

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

  • Fashion Kitchen August 19, 2014 6:04 pm

    wunderschön!

  • Saskia-Katharina August 19, 2014 7:50 pm

    Steht dir toll!

  • Elli Weller August 19, 2014 7:52 pm

    Toller Look, wie immer sehr stilsicher! 🙂

  • Vreni August 19, 2014 8:03 pm

    Tolle Fotos! Und tolle Beine 😉

  • Vannessa Henn August 19, 2014 8:50 pm

    Tolles Outfit, passt alles so perfekt zusammen! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

  • Ania August 19, 2014 9:07 pm

    Ein sehr hübscher Look meine Liebe!
    X, Ania from http://www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

  • Caroline Kusch August 19, 2014 9:49 pm

    Tolles Outfit! Ich selbst liebe Maritim-looks und es ist auch auf meinem blog eine maritime Version zu finden 😉 super location, klasse fotos, meine Liebe!

    Liebe Grüße!
    https://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

  • Lia August 20, 2014 6:35 am

    Wieder mal ein ganz toller Look. Ich kann jedes Mal nur deine Wahnsinns-Figur beneiden, deine Beine sind der Hammer! 🙂
    Die Kombi aus weißer Short und blau-weiß-gestreifter Bluse zusammen mit roten Pumps und der Handtasche find ich super, genau das ist für mich der maritime Stil! Und die Location ist ja auch mal cool! Freu mich schon auf die anderen Teilnehmer 🙂
    LG,
    Lia

  • Viktoria August 20, 2014 12:18 pm

    wow der Look ist einfach der Hammer, ich liebe die Farbkombi von weiß blau und rot!
    Die Bluse ist echt toll und steht dir super!

  • Alina Borak August 20, 2014 1:12 pm

    Great look 🙂

  • Miriam Rogers August 20, 2014 4:20 pm

    Das perfekte Outfit! Würd ich so nachkaufen <3
    Liebe Grüße,
    Miriam von
    http://www.coutureprincesa.blogspot.de

  • Lisa Blonde August 20, 2014 4:43 pm

    Danke, für deinen lieben Kommentar!
    Dein neues Outfit gefällt mir unglaublich gut. 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> Hier geht's zu meinem letzten Post!

  • Sabrina Mohr August 21, 2014 1:43 pm

    Ein total schönes Outfit! Und das Thema hast du wirklich auf den Punkt getroffen! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <– Give-Away

  • Rafaela August 22, 2014 8:35 am
  • Andrea Brito August 22, 2014 11:05 pm

    Amazing look! I really love your blog.
    Following you now!

    http://finddyourway.blogspot.pt/

  • Kristina D August 23, 2014 6:44 pm

    Du hast die Woche einfach perfekt gestartet. Ich mag deinen Look so gerne, die Bluse gefällt mir besonders gut und deine tollen Beine hast du auch super in Szene gesetzt. Die Location passt natürlich auch einfach super dazu! Ich freue mich schon auf Morgen, wo ich an der Reihe bin 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Andreea August 24, 2014 8:37 am
  • Marina Reyam August 24, 2014 6:04 pm

    wow sieht echt super aus und steht dir gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Svenja August 26, 2014 8:27 pm

    Soooooo schön und perfekt das Thema getroffen, ein Traum!

Leave a Reply

Ich akzeptiere