[Outfit] The Blogger's Choice – erstes Motto Hippie/Boho

Es ist so weit, heute startet unser Projekt “The Blogger’s Choice” mit der ersten Runde. Wir haben mehrere Wochen wie die Wichtel in Heimlichkeit verbracht, haben geplant und diskutiert, aber trotzdem jede Menge spaß gehabt.
Wir haben viele Ideen für unsere Mottowochen gesammelt und ich für meinen Teil, kann das alles schon gar nicht mehr erwarten :).
Daher freue ich mich besonders, den Auftakt machen zu dürfen und will gar nicht mehr lange um den heißen Brei herumreden.
Unser erstes Thema für diese Woche lautet:  Hippie/Bohemian.
Für mich war sofort klar, dass die Fotos in der Natur entstehen müssen, am besten mitten im Feld an einer Feuerstelle. Recht schnell hatte ich auch schon ein Outfit vor Augen, und musste dafür auch gar nichts neues kaufen. Endlich bekam meine Bluse von Mango ihren gebührenden Auftritt, denn bisher habe ich sie noch nicht oft getragen.

Bild Outfit Boho

Bild Outfit Bohemian
Bild Outfit Bohemien

Bild Outfit Boho Look

Shorts – Esprit // Blouse – Mango // Boots – DIY (Blogpost here) // Necklace – Spanien (similar here) Bracelet – Spanien (similar here) – Hairband – unknown (similar here)
Weiter geht es diese Woche bei:
Dienstag – Andrea von AndySparkles
Mittwoch – Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag – Vicky von Glühwürmchen
Freitag – Kathrin von GetCarriedAway
Samstag – Carmen von Chamy
Sonntag – Kristina von KDSecret 

Meine Fotos sind am Freitag Abend, kurz nach dem Fußballspiel entstanden. Da wir zur Zeit ja irgendwie ein kleines Wetterproblemchen haben, muss jede freie Stunde genutzt werden, auch wenn es schon kurz vor der Dämmerung ist.
Gestern wurden wir dafür mit einem Traumwetter belohnt, heiße 30°C und jede Menge Sonnenschein. Regnen gab es erst am Abend, laut Wetterbericht dafür bis nächste Woche Samstag.
Da haben wir auch gar nicht lange gefackelt, die Badesachen und eine Freundin eingepackt und sind zu einem See gefahren. Ich warte schon gespannt auf den/die Muskelkater,  denn ich bin geschwommen, was das Zeug hält.

Wie habt ihr denn euer Wochenende verbracht und wie gefällt euch mein Outfit? Ich freue mich auf eure Meinungen.


Folgt Shades of Ivory mit:

You May Also Like

21 Comments

  • Vannessa Henn Juli 7, 2014 9:38 am

    Tolles Motto & dein Outfit ist perfekt dafür! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

  • andysparkles Juli 7, 2014 11:22 am

    Sieht so toll aus! Freue mich schon morgen an der Reihe zu sein – Bilder sind gemacht 🙂

  • Chamy Juli 7, 2014 11:55 am

    Geile Fotos!!! 🙂

  • Lydia° Juli 7, 2014 12:05 pm

    Thema super umgesetzt und tolle Fotos! 🙂

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

  • Saskia von P. Juli 7, 2014 2:28 pm

    Die Bilder sind wunderschön!

  • getcarriedaway Juli 7, 2014 2:53 pm

    wow, dass sieht so schön aus!!!
    <3

  • Laura Yara Juli 7, 2014 3:30 pm

    Finde eure Blogger's Choice sehr sehr cool !
    Dein Outfit sieht auch wunderbar aus ! Ich freue mich auf die anderen Outfits der Mädels. 😀

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  • Anonym Juli 7, 2014 6:02 pm

    Du hast voll die Sauerkrautstampfer xD

  • Vita Re Juli 7, 2014 6:06 pm

    Das sieht wirklich wunderschön aus!
    Richtig tolles Outfit und die Athmosphäre passt so gut 🙂

    Ich bin wirklich auf die anderen Outfits gespannt!

  • fashionleaderandkitchenhero Juli 7, 2014 7:30 pm

    echt ne coole idee. und du hast ein super outfit dazu gefunden!
    steht dir echt gut.
    liebe grüße greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

  • Svetlana Juli 7, 2014 8:07 pm

    Sehr schön das Outfit!
    Unsere "How to Style" Reihe geht ja auch schon in die dritte Runde…

    Liebst
    Svetlana

  • Elisabeth-Amalie Juli 7, 2014 8:12 pm

    Die Bilder sind sooooooooooooo schön. Ich habe mich direkt verliebt. *-* Sie sind auch richtig stimmig. Die Location, das Outfit, das Licht und du, das passt alles. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Kristina D Juli 7, 2014 8:20 pm

    Wow, was für ein toller Start! Dein Look gefällt mir einfach sowas von gut! Und die Location ist auch der Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Glühwürmchen Juli 7, 2014 10:56 pm

    Sooo tolle Fotos!!!
    Du hast echt einen toll Look gewählt :))
    Freu mich schon auf die anderen!!

    Liebe Grüße,Vicky

  • Pieces of Mariposa Juli 8, 2014 12:54 pm

    Die Bilder sind ganz toll geworden und dein Outfit gefällt mir auch mega!!!
    Meins ist ähnlich und doch ganz anders, hihi..:) Bin gespannt auf die anderen Looks!!
    xx, Vanessa

  • leticia Juli 8, 2014 3:22 pm

    da sind super schöne fotos bei!

  • Feel Wunderbar Juli 8, 2014 4:59 pm

    Wow – wirklich wunderschöne Fotos, die das Boho Outfit nochmal so richtig unterstreichen! Klasse gemacht!
    Liebste Grüße
    ♥Vivienne von Feel Wunderbar

  • LittleFashion Fox Juli 8, 2014 8:48 pm

    Tolles Outfit, gefällt mir total gut!

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Lisa Juli 9, 2014 8:09 am

    Wunderschön siehst du aus, der Look ist 1a umgesetzt. Du bist der totale Typ für den BohoStyle.

  • Clara Juli 9, 2014 7:14 pm

    du siehst wunderschön aus im Bohostyle und die Fotos sind sehr passend!
    Besonders das letzte finde ich unbeschreiblich!!! 🙂

    clarative.blogspot.com

  • Lia Juli 11, 2014 6:28 am

    Euer Projekt find ich wirklich toll. Bin jetzt dadurch sogar noch auf ein paar Blogs gestoßen, die ich noch gar nicht gekannt habe.
    Das erste Thema hast du perfekt umgesetzt. Das Outfit ist so schön zum Hippie/Boho-Look. Die Bluse und deine langen, dunklen Haare passen so perfekt! 🙂 Die Location ist geradezu genial. Sind wirklich wieder total schöne Bilder entstanden! Ich bin daher schon total auf das nächste Thema gespannt!
    Liebe Grüße,
    Lia

Leave a Reply

Ich akzeptiere