Nicht noch ein Fashion Blog

Nein, ich kann euch beruhigen ;).
Lange Zeit habe ich darüber nachgedacht, was ich für einen Blog führen möchte, ein reiner Fashion Blog scheint mir nicht das richtige zu sein. Einen genauen Fokus gibt es daher nicht, auf shades of Ivory berichte ich über mich, mein Leben, meine Gedanken und Gefühle, über Bücher, Kunst, Musik, Mode, Beauty, kurz gesagt, über alles was mich bewegt.
Aber zuersteinmal : Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog :).
Da ich sehr gerne schreibe, werdet ihr hin und wieder auch Texte von mir finden.
Zur Zeit zum Beispiel eine Harry Potter Fanfiction, gekreuzt mit GossiP Girl. Komische Mischung meint ihr? Überzeugt euch selbst, ich finde, es lässt sich wunderbar verbinden.

Aber kommen wir ersteinmal zu meiner Person:
Mein Name ist Jane und ich komme aus dem Grünen Herz von Deutschland, Thüringen.
Ich bin seit einigen Jahren berufstätig, lebe in einer kleinen, aber feinen Wohnung und stehe somit mit beiden Beinen fest im Leben.
Einige werden mich vielleicht noch von Sarinas Caught in Cloudland kennen, dort bin ich aber aus persönlichen Gründen ausgestiegen. Ein reiner Modeblog ist einfach nicht das richtige für mich.

Ich freue mich über Feedback und Anregungen und bin gespannt auf die kommende Zeit.
Liebe Grüße,
Jane

You May Also Like

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.